Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Bombay Sapphire kommt bei mir direkt nach dem Monkey 47. Meine beiden all time favourites. Der Tanqueray geht, ist eben der typische Gin, der dir in einer Bar aufgetischt wird und bestimmt auch in jeder halbwegs normalen Bar auf Lager ist. Lass einfach die Hände von Gordon's und Konsorten.

Jo, Gordon's kaufe ich nicht. Konnte den Tanqueray jetzt aber nicht wirklich einordnen. War quasi die einzige "günstige" Alternative. In den Amazon-Rezensionen kommt er auch sehr gut weg. Habe mir dazu das normale Tonic Water von Schweppes gekauft sowie eine Flasche Thomas Henry. Mal sehen, ob ich da Unterschiede schmecke.

Wirst du garantiert. Beim nächsten mal einen Monkey mit Henry aufschütten und einen Spritzer Limettensaft rein, dann torkelst du auf Wolke 7 rum. Versprochen.

War doch schon öfters bei euch rumgelungert. In Seefeld hab ich schon feinstes Schweizerkraut verteilt. Tee, ich meine natürlich für Tee.

Hab auch schon Tafelspitz in Wien terminiert. Ihr habt lustige Dialekte, wobei ich da vllt nicht zu laut lachen sollte. :ulgy:

Zurück
Oben