Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, mich macht das eher traurig und betroffen.
Da könnte ein Mensch mit einer Spur Eigenantrieb und einem Funken Selbstdisziplin ein weitaus besseres und erfüllteres Leben führen, und dadurch wachsen und Stolz auf sich sein und stattdessen muss man mitlesen wie er in so jungen Jahren schon quasi vor sich hinsiecht.
Gibt lustigeres.

Das Zerfikka die Brotrinde abschneidet, ist ein starkes Stück. Dafür sollte er mal ins Dschungelcamp, oder so. Das ist schon ein echtes Etepetete-Leben, das er da lebt. Verstehe ich nicht - meiner Einschätzung nach könnte er den Kampf gegen die Brotrinde gewinnen. Aber er muss halt einfach bereit sein.

Das mit @Sawbones macht mich auch traurig. Ich glaube schon, dass es sehr schwierig ist, sich gegen familiäre Widerstände, die man möglicherweise gar nicht anders kennt, zu wehren. Der erste Schritt ist einfach immer der schwierigste. Ich wünsche ihm sehr, dass er das hinkriegt; seine Gesundheit soweit in den Griff kriegt, dass er einen Job findet und ein neues Leben anfangen kann. Dieses teilweise grundlose Gedisse finde ich übrigens auch ziemlich armselig: Da ist ein Mensch mit Problemen. Nur, weil man die Probleme nicht nachvollziehen kann, sind diese Probleme aber nicht albern. Ich wünsche ihm, dass er da rauskommt.

Som

lmRglET.jpg

mer

SkwXvhn.jpg

Ich hab mir eindeutig das falsche (oder richtige?) Jahr raus gesucht um alles an Parties und Feten mit zu nehmen. Andauernd wird jemand 30, 75, heiratet oder irgend eine andere Festivität liegt an. Soviel wie diesen Juni hab ich wohl die letzten Jahre nicht gesoffen.

Zurück
Oben