Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachhaltigkeit ist das Zauberwort....
Trotzdem - Vortagskaffee ist bäh....

879.gif

Die Message war eher, dass du dir keinen frischen Kaffee leisten kannst. Dachte ich jetzt.
Falsch gedacht, den gabs heut am frühen Morgen schon.

Außerdem, und das will ich hier mal festhalten, wenn die Zombieapokalypse da ist habt ihr alle die Arschkarte. Während ich dann meine kulinarischen Ansprüche auf Knopfdruck runterfahren kann müsst ihr euch alle erst daran gewöhnen nicht mehr nur den frischesten Shit konsumieren zu können. Während ich dann also schon fröhlich schnetzelnd durch die Gegend ziehen werde, kriecht ihr auf allen Vieren weil euer Magen vom Dosenfraß und alten Kaffee rebelliert. Das wird eine Tatsache sein.

Wenn du jetzt also jeden Tag deinen Stuhlgang essen würdest, hättest du uns das hier jetzt auch so verkauft, dass dich das in schlechten Zeiten irgendwann mal nach vorne bringen könnte?

hi,

ich bin neu hier und gerade bei der Suche nach Gleichgesinnten auf dieses Forum gestoßen, als ich "Stuhlgang essen" gegooglet habe.

Ich bin der dweezzu, freut mich euch kennenzulernen. :)

Hi. Der Scuzzlebutt ist hier der Admin und User mit dem reichsten Erfahrungsschatz. Da es in manchen Gesellschaftsformen allerdings nicht anerkannt ist und es schwierig ist, ausschließlich unter Gleichgesinnten zu bleiben, versuchen wir inzwischen, diesem Treiben mit exklusiven Pizza.de-Deals entgegenzuwirken. In ernährungswissenschaftlicher Fachliteratur heißt es: "Besser fett als Scheiße essen". Aber das wird in den anderen Unterforen noch entsprechend diskutiert.

Zurück
Oben