Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
Dow Jones schrieb:
Marcello schrieb:
:D
Aber bevor Du Dich wieder aufregst.
Natürlich ist er vorher angeschrieben worden.

Was heißt wieder aufregen? DAZU MÜSSTE ICH MICH JA ERST EINMAL ABREGEN!!

Ja, is schon okay. :lol:

Schwester! Eine doppelte Portion Beruhigungsmittel für den aufgeregten Herrn in der Laberthread-Gruppe, aber flott!

yqzm5o3a.jpg

dat Mittel zu Dow, die Schwester zu mir :sabber:

Boah Alex! So früh schlägt mir son pic extrem auf den Magen...und dabei will ich gleich mit der Familie Frühstück essen. :nein:
Heute ist ein guter Tag um erst gegen 09:30 Uhr im Büro zu sein.... :)

ebay kann einen ja doch noch positiv überraschen, nen alten Gravur Schriftsatz verkauft, war 7 min vorher auf 26€, dachte der geht nicht über 50 weil er nur aus Großbuchstaben besteht und nun doch 86 Flocken für gekriegt, yeah :D

30.000 :waah:

die letzten beiden Chaoten über die ich mich ausgekotzt habe, haben mittlwerweile bezahlt also alles in Butter :D

Bei den Schriftsätzen mache ich mir keine Sorgen, die werden dringend gebraucht, schliesslich macht man damit Kohle :grins:

Der Käufer hat die Kaufabwicklung sofort abgeschlossen, ich sag ja, wenn es um Kohle verdienen geht, sind sie schnell bei der Sache. :D

Gleich mal den 3. und letzten Schriftsatz reinhämmern. :waah:

hyperman schrieb:
ficka was tut man wenn ein schuh an der hacke scheuert ?

Mit Lederweicher einsprühen und klopfen, eventuell noch etwas ausweiten. Aber bei billigen Schuhen wird das nix, da dort meist Kunststoffkappen eingesetzt sind.

Also zum Schuster bringen wenn du kein rundes Eisen zuhause hast. :D

Zurück
Oben