Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:Holyshitfawkingheartattack! Eben ne kack Spinne auf dem Boden entdeckt. Hab während dem Filmgucken aus irgendeinem Grund das Licht angemacht und da steht doch wirklich so ein riesen Mistvieh paar Meter vor meinen Füssen. Gsd hat meine bessere Hälfte nit so nen Schiss wie ich vor den Dingern und hats mit nem Taschentuch in dem Garten entsorgt.
Hab binnen Sekunden mehr geschwitzt als letzte Woche im Training, volle Kanne, Niagara-like. Dieser verdammten Phobie werd ich wohl echt nicht mehr Herr. Ich brauch jetzt ne Dusche.

Dita666 schrieb:Nabend KT. Lieg vollgefressen auffe Couch. Grillen ist schon geil... 2Tage Grillen noch viel geiler...

Leichte Jacken und Angst vor Spinnen..Dita666 schrieb:Männer tragen Jacken nur wenn's Schneit....![]()
Spawn schrieb:Großes Maul, für so einen kleinen Kerl.

Dita666 schrieb:Blablablubb... Ich hab jetzt ersma nen Pils aufgemacht und schmeiss nen Stück Fleisch aus Rost

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen