Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

smiley1357.gif

Jehuty79 schrieb:
Holyshitfawkingheartattack! Eben ne kack Spinne auf dem Boden entdeckt. Hab während dem Filmgucken aus irgendeinem Grund das Licht angemacht und da steht doch wirklich so ein riesen Mistvieh paar Meter vor meinen Füssen. Gsd hat meine bessere Hälfte nit so nen Schiss wie ich vor den Dingern und hats mit nem Taschentuch in dem Garten entsorgt.

Hab binnen Sekunden mehr geschwitzt als letzte Woche im Training, volle Kanne, Niagara-like. Dieser verdammten Phobie werd ich wohl echt nicht mehr Herr. Ich brauch jetzt ne Dusche.

ich fühle mit dir. kann die auch nicht ab und checke gerade zur zeit jede ecke zweimal. :tip:

:lol: ihr seid zu geil

Bei mir hängen immer 1-2 Spinnen der harmlosen Sorte in irgendwelchen Ecken ohne mich zu stören. Solange es keine Kreuzspinnen oder ähnliches Gesocks mit fetten Körpern ist, jucken sie mich nicht. :D

Gerade für eine Gesprächsrunde angemeldet, wo ich über Konsolen etc. quatschen darf und am Ende noch 50€ bekomme. Mal sehen ob ich rein komme ^^.

Ist eine Marktforschung..Hoffe zur PS4 ^^

So, brauch mal ne leichte Jacke fürn Sommer. Sweatshirtjacke oder was anderes?

Flow und flexx, ihr seid gefragt. Haut mal Vorschläge raus. Ne schwarze Harrington-Jacke von Ben Sherman hab ich aktuell, aber die ist doch eher für Frühling/Herbst gedacht.

Zurück
Oben