Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was habe ich heute wieder gelernt:

...dass es bei Youtube scheinbar gerade Mode ist sich den Anfangsbuchstaben seines Nicks als Ava zu machen.
Dann schau doch mal hier. hab jetzt mal spontan das neueste Angry Joe Video genommen. Kannst ja mal in die Kommentare schauen.

https://www.youtube.com/watch?v=e5gNPfBNn1o

Das findet man mittlerweile so ziemlich unter jedem Video.
Du weißt aber schon, dass Google das automatisch macht, wenn man keinen Avatar hochgeladen hat?

das ist ja Zucker hier :lol:

j2.png
Den gag verstehe ich nicht, wenn man bedenkt, dass viele Hundebesitzer tatsächlich selbst Hundefutter fürs eigene tier zubereiten, weil sie keinen Abfall aus der Dose füttern wollen
Und Englisch verstehst Du auch nicht :D

Haha. Ich find's gut.

Da treffen mit Lazimti und Zimtruzo wieder die technisch Ahnungslosen aufeinander.

Es ist gang ung gäbe dass sich CPU/ GPU runter takten wenn sie zu heiß werden.
Kühlt man besser= mehr Leistung. So einfach ist das.

ich gehe zudem von einer doppel Architektur wie in Smartphones und Tablets üblich aus.

Sprich 4 cores mit niedrigem takt und niedrigem Verbrauch, und 4 mit extremer Power.
Zudem steht Nintendo noch immer offen die Power der cloud zu nutzen.
Microsoft zeigt mit der Xbox one ja bereits sehr gut wie sie mit der cloud einfach mal alles stehen und liegen lassen.
Nintendo hat schon in den 80er Jahren mit telnet Diensten begonnen, da wird also mehr als genug know how vorhanden sein.

Hab gehört "Dinner for one" kommt heute irgendwo.

Heute zum letzten mal Live

Jap, der Schauspieler meinte er wird zu alt dafür, ab nächstes Jahr werden nur noch wiederholungen gezeigt.

Ich wusste nicht das es jemals live gezeigt wurde. Dachte immer das ist die gleiche Aufzeichnung die stets überall auf Dauerschleife läuft.

Zurück
Oben