Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und es muss auch keiner bei nem Unfall hingucken und trotzdem tut´s jeder bzw. die Masse!

Das ist halt KT, wenn's irgendwo brennt kommt einer mit 'nem Feuerlöscher und zwei mit Benzinkanistern… :O_o:

Und dreißig weisen darauf hin, dass es korrekt "Feuerlöschsie" und Benzinkanistsie" heißen muss und ob man nicht einfach mal akzeptieren kann, dass es dort brennt weil Feuer immerhin ein völlig natürliches Phänomen ist und nicht nur schlechte Eigenschaften hat.

Gefolgt von der "Hat das Feuer echte 1080p?"-Fraktion, die sich mit ihren Bros vom "Lol, das Feuer hat keine 60FPS... EPIC Fail"-Club ausgiebig darüber auslassen, dass sie von NextGen-Feuer mehr erwartet haben.

Fehlt dann nur das Review zu dem Feuer von Bart mit dem Titel "Feuer...seit Jahren das Gleiche"

Und ein paar posten einfach nur: "Dat fire!"

"Aber ich habs trotzdem angezündet, weil ich einen Verriss schreiben wollte!"

Und dann meldet sich ein neuer an ob er auch ein Code für Feuer haben kann.

Ich lösche daraufhin den Brand für eine Woche und muss dann jedem erklären warum ichs nicht einfach hab alles niederbrennen lassen, dann hätte sich das Problem doch von alleine erledigt. :D

Oder ein gekickter alter Bekannter unter neuem Namen, der dich beleidigt, warum du es wagst dich über Feuer aufzuregen, obwohl du selber nur ne Sparflamme bist...

Um 3 Uhr nachts dann Auftritt pil:

also wer ehctes feuer will der muss schon selber zündeln. ist so. wer heute glaubt dass echtes feuer einfach so ohne probleme dargestellt werden kann der glaubt auch dass in berlin die sbahnen phünktlich fahhren würden oder dass elvis lebt oder dass ich mir eien xboxeins kaufen werdne. echt lol. also echt. ne da muss man schon selbst mal hand anlegen und sonst passiert da nichts, kenn ich skebst seitdem ich selber feuer mach bin ich glücklicher und das ergebjis ist aich besser als wenn andere feuer machen da muss man sich auf sich selbst verlassen. echtes feuer in dieser gen ist echte handarbeit da sieht man halt wer amateur ist und wer nicht

Den fand ich am besten.

Zitat von KaKun:
Das ist halt KT, wenn's irgendwo brennt kommt einer mit 'nem Feuerlöscher und zwei mit Benzinkanistern… :O_o:
________________________________________________________________________________________

Und oft sind es im nachhinein auch noch die Brandstifter, die sich selber als Feuerwehrmann sehen und gar nicht verstehen warum sie in der Kritik stehen. Der Feuerwehr Hauptmann und Einsatzleiter liest aber nur noch und schreibt nicht mehr. :grins:

giphy.gif

Ich hoffe ihr kriegt nu nicht nochmal alle ne Quote-Benachrichtigung, aber ich fands so klasse ;)

Boah ist der Hampelmann da auf der Bühne lächerlich. :lachweg:
Auf was isn der drauf xD
Boar gehst du Fancy Guy mir auf den Sack.
Lauter bitte ich hör nix
was hat der denn für Pillen eingeworfen?
Ist der Typ high?
"Hey! Was geht! Ich freue mich hier zu sein und SPRECHE SEHR ANGESTRENGT!"
Alter, der hat aber auch einiges eingeschmissen. :D
Einige haben glaube ich echt was eingeschmissen vorher.
Huiuiui, was hat der denn durchgezogen bevor er auf die Bühne kam :ugly:
Der ist sonst dauerbekifft und gerade auf Entzug.

Die haben vor paar Tagen etwas an der Heizungsanlage neu installiert. Jetzt hört man Nachts ein Brummen. In jedem Raum, an jeder Heizung.

Das raubt mir krass den Schlaf. Und Kopfschmerzen habe ich auch seit fast einer Woche. Hängt vielleicht auch damit zusammen.

Wenn das vor dem Weihnachtsurlaub nicht repariert wird, dann gibt es Tote.

@silbex :

Weisst Du eigentlich, was Du da schreibst ? Wenn das etwa lustig sein soll, oder Du mit diesem Kommentar das coole Alphamännchen raushängen lassen wolltest, dann ging das mMn ziemlich daneben.

Ziehen wir Deine "Ansage" doch mal ins reale Leben:

aykdoxfx.jpg

Da kann man echt Angst bekommen ! :schock:

Denk mal darüber nach !

:Lol:

Beim Lesen drübergestolpert, etwas älter schon. :D

Waffen, Perks und Killstreaks! :D

Tippe auf eine Collector's Edition oder eine Demo.

Micro-Transactions!

Neuer Fokus auf Dauer-Action!

Exklusiv für Kinect

da der hauptprotagonist eine frau ist, kann man nun doch keine türen mit dem schweißbrenner öffnen...

Exklusiv für WiiU. Aber ohne Alien. Das muss als Amiibo erworben und nachträglich ins Spiel geladen werden.
Wer keinen Amiibo kaufen will, kann auch zum Day1 Alien-DLC für 29,99€ greifen.

Foto des Alien Amiibo:
LITTLE-GREEN-MAN-cute-alien-Toy-Story-LIFESIZE.jpg

Zurück
Oben