Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja habe mir schon gedacht, dass du dies gemeint hast. Hmm… Also einmal auf dem iPhone und einmal auf dem iPod – jetzt wird es aber langsam kompliziert! :D

flexx schrieb:
Compilations und das alles 100 Prozent nicht vereinzelt aktiviert bei ein paar Titel? Oder sonst irgendwas? Cover?

:staun: :? :D
Aber nein, Shuffle nicht aktiv (war auch meine erste Idee), Tags passen alle, das Album schon mal vom iPhone gelöscht und wieder draufgespielt (aber zumindest nur dieses Album, die ganze Musik löschen wären dann die nächste Idee) ...

flexx schrieb:
Edit: Wartet mal ich hab da was gefunden im Netz. Welche Firmware habt ihr drauf? Jailbreak?

2.1 + Jailbreak

Ich finds ja etwas blöd, dass am iPhone nicht die Liednummern aus den Tags angezeigt werden, sondern das iPhone das selbst reiht. So kann man nicht sehen, ob die Nummer passt.

Jetzt gehts plötzlich ... vorher im Auto noch die falsche Reihenfolge gehabt und das Album gehört, jetzt nachdem ich den obigen Post geschrieben habe, am iPhone rumgedrückt, immer noch falsche Reihenfolge gewesen. Andere Alben angesehen, um zu sehen, dass da vorne WIRKLICH eine eigene iPhone Reihung und nicht die Tag-Nummern stehen. Dann in die Coverflow-Ansicht gewechselt, dort bisschen rumgedrückt. Dann auf das Probleme-machende Album gegangen (still Coverflow), draufgeklickt. Plötzlich verschwindet das Cover, ich denke "super, Absturz!", es erscheint wieder, iPhone reagiert auch wieder und jetzt passt die Reihenfolge. Kranker Shice!

:lol:

Das passt aber irgendwie zum iPhone. :D Ab und zu passieren Dinge, die man sich nicht wirklich erklären kann! :grins:

So ne scheiße... komme mit dem Ipod touch nichtmal in mein eigenes netzwerk. kommt immer verbidnung fehlgeschlagen. Schalte ich am router die verschlüsselung aus, komme ich rein... Woran kann das liegen?

Also das iPhone unterstützt alles, was OS X auch unterstützt. Kann mir nicht vorstellen, dass der Touch weniger unterstützt. Bist du sicher, dass du beim Erstellen des Netzwerks am Touch alles richtig gemacht hast?

Noch eine Frage: nutzt hier jemand "Things"?

Manchmal verstellt sichs und manchmal nicht ... zumindest spielt sich das aber nur in sehr überschaubaren Rahmen ab. Auf die niedrigste bzw. maximale Helligkeit hat sich das Ding bei mir noch nie gestellt.
Alles seltsam ...

ist denn schon wieder was neues zur FW 2.2 raus? Kommt das Update wirklich schon diese Woche?

Viele Änderungen soll es ja nicht geben, aber allein Funktion die Rechtschreibkorrektur abschalten zu können ist Gold wert ...

http://www.macrumors.com/2008/11/11/iphone-2-2-firmware-10-days-away/

iPhone und iPod touch wie einen Wii Controller nutzen

Natürlich ist eine Wii im direkten Vergleich um Klassen besser, der Ansatz von iFUN, einem kostenlosen Programm für iPhone und iPod touch, ist jedoch durchaus interessant.

iPhone und Computer werden über das Internet miteinander verbunden - man muss dazu einen kostenlosen Account auf http://ifun.sgn.com erstellen, Facebook-Accounts funktionieren ebenfalls.
Anschließend kann man auf dem Computerbildschirm Golf spielen und iPhone oder iPod touch fungieren dabei als Wiimote-ähnliche Fernbedienung. Gespielt werden kann nicht nur alleine, sondern gegen Freunde zu Hause oder online gegen andere iFUN-Nutzer.

Weitere Spiele wie Baseball, Bowling oder Basketball sollen folgen.
Quelle: ifun.de

Zurück
Oben