G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ja habe mir schon gedacht, dass du dies gemeint hast. Hmm… Also einmal auf dem iPhone und einmal auf dem iPod – jetzt wird es aber langsam kompliziert! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Compilations und das alles 100 Prozent nicht vereinzelt aktiviert bei ein paar Titel? Oder sonst irgendwas? Cover?
flexx schrieb:Edit: Wartet mal ich hab da was gefunden im Netz. Welche Firmware habt ihr drauf? Jailbreak?

om3ga schrieb:Funktioniert bei euch die "automatische Helligkeitseinstellung". Bei mir passt sich da nämlich nichts an!
om3ga schrieb:Noch eine Frage: nutzt hier jemand "Things"?

seitdem geh ich Abends wesentlich entspannter schlafen Quelle: ifun.deNatürlich ist eine Wii im direkten Vergleich um Klassen besser, der Ansatz von iFUN, einem kostenlosen Programm für iPhone und iPod touch, ist jedoch durchaus interessant.
iPhone und Computer werden über das Internet miteinander verbunden - man muss dazu einen kostenlosen Account auf http://ifun.sgn.com erstellen, Facebook-Accounts funktionieren ebenfalls.
Anschließend kann man auf dem Computerbildschirm Golf spielen und iPhone oder iPod touch fungieren dabei als Wiimote-ähnliche Fernbedienung. Gespielt werden kann nicht nur alleine, sondern gegen Freunde zu Hause oder online gegen andere iFUN-Nutzer.
Weitere Spiele wie Baseball, Bowling oder Basketball sollen folgen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen