Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Derzeit gibts iDos im Appstore.

Gratis für iPhone und iPad

Isn Dos Emu der n paar Spiele vorinstalliert hat.

Unter anderem Wolfenstein 3D und Duke Nukem 1 und 2

Irgendwas sagt mir dass das teil nicht ewig im Appstore erhältlich sein wird :lol:

flexx schrieb:
    War das nicht schon mal drinnen? :ugly:

Ja

Damals konnte man aber sogar noch filesharing direkt über die App betreiben :gerri:

Dieses Feature isn nun weg.

Aber ich prophezeie der App trotzdem keine lange Lebenszeit :D

Good God schrieb:
    wieso zum Teufel muss man sich dazu mit dem Computer verbinden?

Das hat nix mit der App zu tun sondern kann passieren.

Variante a du drückst einfach noch fuffzich mal aud download und es funzt mal.

Variante zwei du ziehst es übern rechner

@flexx:

Ich brauche mal Hilfe... :D
    Ich habe derzeit noch eine 3.irgendwas FW am 3GS und will auf 4.irgendwas upgraden und jailbreaken. Ich sehe mich nur überhaupt nicht raus... :wand:

Jetzt, wo ich demnächst nun DOCH 1gb Datenvolumen auf die Firmen-SIM bekomme darf ich ganz einfach das iPhone nicht schrotten... :ulgy:

om3ga schrieb:
    @Evin: Jailbreak ist mit Redsnow kein Problem, Unlock ist da schon eher problematisch.

Auf dem 3Gs? Sollte eigentlich keine Probleme machen. Kann dir Morgen mal weiterhelfen @Evin, geh jetzt eben gleich mal pennen. Brauche dringend Schlaf. :D

Sooo mein 3GS ist letzte Woche Samstag kaputt gegangen, zumindest das Glas. :(
    Ich hab damals keine Versicherung abgeschlossen.

Was gibt es für Möglichkeiten ein Neues zu bekommen?
    Einfach mal auf gut Glück in den Tmobile-Shop und fragen ob man gegen Anzahlung ein Neues bekommt?

MFG

Also wenn nur das Glas kaputt ist, dann würde ich mir einfach ein neues Glas kaufen. Wie gesagt, die bekommst du relativ günstig bei Ebay und der Einbau ist eigentlich ziemlich leicht.

Zurück
    Oben