om3ga schrieb:HDR Bilder bringen vor allem in schlecht beleuchteten Situationen, ohne bewegte motive, ziemlich viel!
fixed ...
(gut, Pseudo HDR kann man auch aus nur einem Bild generieren .... )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:HDR Bilder bringen vor allem in schlecht beleuchteten Situationen, ohne bewegte motive, ziemlich viel!

om3ga schrieb:Hey, ich konnte heute endlich Antennagate auf meinem iPhone nachvollziehen!!![]()

superschaf schrieb:wie macht man das mit emails abrufen über Iphone ?
taugt das was und ist sicher ??
ich schaue emails bis jetzt immer nur über den webzugang an, auf dem PC hab ich gar kein email programm![]()
flexx schrieb:Watt? Steht das da auch? Wär ja zu schön um wahr zu sein.
Das Verizon-Telefon bekommt eine ‘Personal Hotspot’-Systemerweiterung, mit der das iPhone 4 seine Internet-Verbindung an fünf verbundene Geräte (WiFi/Bluetooth/USB) weitergeben kann. Auf den gezeigten Demo-Geräten lief iOS in Firmware 4.2.5.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen