Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Ich nehme an, wenn er es ihnen gesagt hat. :D

Nein er hat es ihnen nicht gesagt.
Er hat das online gemacht

DAS ist ein Gyroskop:
gyro.jpg

flexx schrieb:
snowman schrieb:
flexx schrieb:
Ich nehme an, wenn er es ihnen gesagt hat. :D

Nein er hat es ihnen nicht gesagt.

Das ist ein Problem. :D

Hast du schonmal versucht, mit einem Online-Service-Center der deutschen Telekom zu sprechen ? Nein ? :D

Jungs, macht einfach so, als hätt ich nix gefragt.
Das war jetzt keine Frage, wo jeder zwingend ne Antwort drauf haben muss aber n Versuch war es wert :grins:

flexx schrieb:
Bei uns gibt es richtige Shops mit echten Menschen. Ich wäre dahin gefahren. ;)

Wir fahren 25 Minuten wenn die Strassen frei sind und nicht viel Verkehr ist.
Dann suchen wir ein freies Parkhaus in Lörrach und wenn wir eins finden laufen wir zehn Minuten bis zum Telekom-Shop.

Das hättest du gemacht ?
Wohl eher kaum.
Nicht jeder wohnt in ein Großstadt wie Basel ;)

Ich auch nicht mein Freund, nicht immer so vorschnell urteilen. ;)
Ich wohne in einem Vorort von Basel, der Weg (und der dauert mehr als 25 Minuten mit Parkplatz suchen…) wäre mir die Mühe aber wert. :D

flexx schrieb:
Ich wohne in einem Vorort von Basel, der Weg (und der dauert mehr als 25 Minuten mit Parkplatz suchen…) wäre mir die Mühe aber wert. :D

Ok :-)

Letztlich ist meinem werten Kollegen ja schon ein bisserl Stümperei zu unterstellen.
Wie man darauf kommt n Swisscom Simlock von der Telekom zu entfernen zu lassen
ist mir echt n Rätsel.

flexx schrieb:

Du fährst aber auch einen BMW 135 - er fährt einen Renault, falls er fährt. Da hätte ich auch keinen Bock auf die 25 Minuten Weg. :grins:

eMKay schrieb:
flexx schrieb:

Du fährst aber auch einen BMW 135 - er fährt einen Renault, falls er fährt. Da hätte ich auch keinen Bock auf die 25 Minuten Weg. :grins:

:lol: :lachweg: :lol: :shock:

Momentmal.....das ist ja gar nicht lustig :?

Junger Mann, nur weil ich mein Geld auf der Bank lasse und es für zwei Minuten Fahrtweg nicht einsehe einen fetten Karren zu kaufen der zudem noch Tag und Nacht im freien stehen würde, heißt das noch lang nicht, dass ich mich hier wie die Unterschicht behandeln lassen muss.

War nur spassig gemeint hmm ?
Ich zeig dir gleich was spassig ist du Hobby und Freizeitclown :grins:

Nein, emaky weiß wie ich das mein und anders rum ist es genauso :deal:

:D

Muss hier bloß aufpassen, dass ich nicht zu arg in die Frauauto-Fraktion gerate :deal:

Übrigens fahr ich heute Opel :p
Ein deutsches Marrrrkenfabrrrikat aus deutschen Fabrrrriken.
Da wird doch niemand was negatives sagen oder !?
:grins:

snowman schrieb:
Muss hier bloß aufpassen, dass ich nicht zu arg in die Frauauto-Fraktion gerate :deal:

Der Zug ist abgefahren mein Lieber. Deine Eier machen sich übrigens gut am Innenspiegel DEINES Autos, welches jetzt deine Frau fährt :grins:

Übrigens fahr ich heute Opel :p
Ein deutsches Marrrrkenfabrrrikat aus deutschen Fabrrrriken.
Da wird doch niemand was negatives sagen oder !?
:grins:

Was für ein Modell ist es denn? Dann sag ich Dir ob es wirklich Deutsch ist :ugly:

MobileMe ist für Leute, die für ein Maximum and Simplizität und Reibungslosigkeit ~70€ (oder gibts das auf Ebay auch günstiger?) bezahlen.

Du kannst afaik sämtliche Funktionalitäten mit (anderen Anbietern) kostenlos bekommen:

Mail - Gmail (afaik besser als MobileMe)
Kalender - Gmail (kann ich nicht vergleichen)
Kontakte - Gmail (ich gehe davon aus, dass bei MobileMe ALLE Adressbuch.app Felder unterstützt werden, also wäre Gmail minimal schlechter, weil hier nur die wichtigen Felder gesynct werden)
Bookmarks - Mozilla Sync (Einschränkung: Man muss Firefox am Mac verwenden und entweder so einen Pseudo-Browser am iPhone verwenden oder für eine App mit Mozilla Sync Unterstützung bezahlen, z.B. 360 Browser)
Find My iPhone - Für Besitzer von iPhone 4 und/oder iPad gratis
iDisk - random gratis Online-Speicher Anbieter (afaik maximal gleichwertig, eher besser, nachdem was ich so von iDisk gehört habe)

Man muss das halt alles konfigurieren, was wiederum Zeit kostet. Wem das nicht zusagt (bzw. die Alternativanbieter), der legt sich MobileMe zu.

gmail fällt für mich flach, ich hab ne uni email adresse auf lebenszeit, die werd ich behalten, termine mach ich seit jeher in ical und kontakte im adressbuch, soweit geht das doch auch ohne mobilme hoff ich.

Zurück
Oben