snowman
Körner- und Kräutertreff
flexx schrieb:Ich nehme an, wenn er es ihnen gesagt hat.![]()
Nein er hat es ihnen nicht gesagt.
Er hat das online gemacht
DAS ist ein Gyroskop:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Ich nehme an, wenn er es ihnen gesagt hat.![]()
om3ga schrieb:Und erklärst du mir jetzt, was das z.B. in RAGE macht?
snowman schrieb:flexx schrieb:Ich nehme an, wenn er es ihnen gesagt hat.![]()
flexx schrieb:snowman schrieb:flexx schrieb:Ich nehme an, wenn er es ihnen gesagt hat.![]()
Das ist ein Problem.![]()

flexx schrieb:Bei uns gibt es richtige Shops mit echten Menschen. Ich wäre dahin gefahren.![]()
flexx schrieb:Ich auch nicht mein Freund, nicht immer so vorschnell urteilen.
Ich wohne in einem Vorort von Basel, der Weg (und der dauert mehr als 25 Minuten mit Parkplatz suchen…) wäre mir die Mühe aber wert.![]()

flexx schrieb:Ich auch nicht mein Freund, nicht immer so vorschnell urteilen.
Ich wohne in einem Vorort von Basel, der Weg (und der dauert mehr als 25 Minuten mit Parkplatz suchen…) wäre mir die Mühe aber wert.![]()

eMKay schrieb:flexx schrieb:Ich auch nicht mein Freund, nicht immer so vorschnell urteilen.
Du fährst aber auch einen BMW 135 - er fährt einen Renault, falls er fährt. Da hätte ich auch keinen Bock auf die 25 Minuten Weg.![]()

snowman schrieb:Muss hier bloß aufpassen, dass ich nicht zu arg in die Frauauto-Fraktion gerate![]()

Übrigens fahr ich heute Opel![]()
Ein deutsches Marrrrkenfabrrrikat aus deutschen Fabrrrriken.
Da wird doch niemand was negatives sagen oder !?
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen