Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://toucharcade.com/2008/10/21/beta-preview-of-flick-fishing-from-freeverse/

Scheint auch geil zu werden!

Schon ... das war auch der ursprüngliche Plan. Habe deswegen ja die 10GB genommen. Punkt ist nur der, dass ich mit meinem Laptop 1) Zuhause bin (WLAN) 2) In der FH bin (WLAN) 3) Bei meiner Freundin bin (WLAN). So richtig ins Caffehaus setze ich mich mit Laptop selten, und für diese seltenen Momente würden wohl auch 3GB reichen.

Hab mal eine Frage zu euren iPhones:

Habt ihr tlw. auch das Problem, das ihr euch wundert, dass ihr stundenlang keinen Anruf und keine SMS bekommt, obwohl ihr eigentlich darauf wartet und plötzlich trudeln 5 SMS und 7 Anrufe in Abwesenheit ein. Scheint also, ob das Handy die ganze Zeit keinen Empfang hatte, euch aber Empfang angezeigt wurde ...

Hatte das vor einiger Zeit 2mal ... hab dann eine neue SIM-Karte bekommen und hatte das seit der Umstellung am Montag mehrere Male. Nervt mich sehr ...

So mein kleiner ipod touch ist eingetroffen :)

Gibt es denn ein paar Spiele oder Apps an sich die ihr mir empfehlen könnt?
Aurora dings bums fand ich ja zb schon ziemlich genial. Bestenfalls sollten die Apps natürlich kostenlos sein.

Hätte ich nich son schiss davor das mir der Ipod abschmiert würd ich so gerne einen Jailbreak machen. Ich will monkey island unterwegs spielen :traurig:

Naja man hört ja immer wieder das einem so ein Jailbreak ganz schön die Software zerschiessen kann.

Aber stimmt, für die G2 Modelle gibt es wohl wirklich noch keine Anleitung

Jailbreaks sind vergleichsweise ungefährlich, was ich bis jetzt so mitbekommen habe. Da es für den neuen Touch aber noch keinen Jailbreak gibt, kannst dus eh vergessen! :) Aber kommt ja vielleicht noch ... wofür braucht man beim Touch eigentlich den Jailbreak?

Hmm naja, ich persönlich nutze nur sehr wenige Apps aus Cydia, das wichtigste ist noch PDAnet für die Router-Funktion. Aber das fehlt dem Touch ja sowieso.

Zurück
Oben