Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Gestern in gutem Glauben einen billigen RSS-Reader gekauft, der aber einfach nur scheiße ist. Toll!![]()
Spunkie schrieb:om3ga schrieb:Gestern in gutem Glauben einen billigen RSS-Reader gekauft, der aber einfach nur scheiße ist. Toll!![]()
Falls du einen "guten" suchst, Newsstand kann ich sehr empfehlen, nicht der günstigste, aber ich würde das Geld jederzeit wieder investieren ... die meistgenutzte app auf meinem Gerät![]()
Freak schrieb:Wenn ich nen Rechtsklick auf einen Titel in meiner Bibliothek mache, dann erscheint "Auswahl in AAC konvertieren" gar nicht mehr!
Woran kann das liegen bzw. wie krieg ich das hin?
om3ga schrieb:4€ sind doch relativ weit über meiner gefühlsmäßigen Grenze für so eine kleine App.

flexx schrieb:Was dort erscheint, muss auch vorher in den Einstellungen festgelegt werden. Dort kannst du dann in MP3, AAC oder was auch immer konvertieren auswählen.
wipf schrieb:Irgendjemand hat mal im alten Forum ein Skateboardapp vorgestellt, bei dem man das Board mit den Fingern flippen konnte? Im Moment finde ich nur ein anderes Schlechtes im Store. Weiß jemand was ich meine?
om3ga schrieb:(...) und ich plötzlich 7 SMS und 3 Anrufe in Abwesenheit angezeigt bekomme. D.h. das iPhone hatte im Standby-Modus jetzt 2 Stunden keinen Empfang.
Gerade dieses Ruckeln des Wakeup Sliders ist ein untypisches Verhalten.Freak schrieb:flexx schrieb:Was dort erscheint, muss auch vorher in den Einstellungen festgelegt werden. Dort kannst du dann in MP3, AAC oder was auch immer konvertieren auswählen.
Genau das finde ich aber nicht.
Da kann man nur das Format ändern, in das eine CD kovertiert werden soll, ich will aber eine MP3-Datei direkt in AAC konvertieren.
So ausführlich lese ich das zum ersten mal. Jedenfalls ist das ein typisches Problem bei den Jailbreak iPhones (was nicht heißt, dass es bei einem Vertrag iPhone nicht auch passieren kann – Stichwort Hardware-Defekt…). Man liest öfters über Leute die ähnliches plagen. Wirklich eine Lösung habe ich bisher nirgends gefunden.om3ga schrieb:@flexx: Hab ich doch eh irgendwann in dem Thread schon beschrieben. Ich verwende mein iPhone ganz normal, gehe dann irgendwann in Standby/Tastensperre (Ausschaltknopf drücken) und lasse es so. Nach 2 Stunden wundere ich mich, wieso mich niemand anruft/ich keine SMS bekomme, drücke Home und slide nach rechts. Das Sliden ruckelt extrem, reagiert seltsam, löst aber trotzdem aus und ich bin am Home-Screen. Dann kann ich zusehen, wie die vormals volle Empfangsanzeige kurzzeitig auf 1 Strich wechselt, eventuell auch das E(dge)-Symbol verschwindet, danach die Empfangsstriche wieder steigen und ich plötzlich 7 SMS und 3 Anrufe in Abwesenheit angezeigt bekomme. D.h. das iPhone hatte im Standby-Modus jetzt 2 Stunden keinen Empfang (obwohl ich in keiner Höhle oder sonst wo war) und hat mir das nicht angezeigt.
Das Problem habe ich seit Beginn, trat aber erst nach 3 Wochen nach Kauf zum ersten Mal auf. Habs dann auf den Jailbreak geschoben und wollte jetzt nach dem Wechsel auf 2.2 erstmal einige Zeit ohne Jailbreak leben. Nachdem ich den Fehler gestern aber 3mal (!!!) hintereinander hatte, hab ich noch gestern wieder den Jailbreak installiert. Woran das liegen kann, keine Ahnung. Habe das iPhone vor allem zu Beginn sehr oft neu aufgesetzt ...
Achja, neue SIM habe ich auch schon angefordert und in Verwendung, das sollte es also auch nicht sein.
1. Access the iPhone's file system by a method of your choice (iPhoneList or other manzana.dll app, iPHUC, SCP)
2. Go to /System/Library/SystemConfiguration/PowerManagement.bundle/
3. Back up com.apple.SystemPowerProfileDefaults.plist somewhere safe
4. Delete or rename com.apple.SystemPowerProfileDefaults.plist
5. Reboot
LocateMe hieß es früher zumindest mal (Klicke hier). Könnte sei, dass es nun den Namen AroundMe trägt. Ich würde das Teil mal rausschmeissen, Rebooten und schauen, ob das Problem weiterhin besteht – ein versuch ist es imo wert!om3ga schrieb:Wusste nicht/Hätte nicht gedacht, dass dieses Problem bekannt ist.
Wie gesagt, ich hatte es mit Jailbreak und ohne, ohne sogar öfter, aber das kann Zufall sein.
Welches Programm meinst du? "LocateMe" gibts nicht, meinst du vielleicht "AroundMe"? Das verwende ich nämlich seit Beginn, wäre also eventuell ein heißer Tipp.
Wann du Zeit hast.om3ga schrieb:Wann soll ich den CrashReport ansehen? Irgendwann? Gleich, nachdem der Fehler aufgetreten ist? Wie oft wird der gelöscht?
Eventuell zieht der Akku schneller runter, dass müsstest du dann testen. Auf jedenfall solltest du umbedingt die Backup Datei anlegen – im Notfall.om3ga schrieb:Bei deiner zweiten Methode (Löschen dieser Datei) ... habe ich da irgendwelche Nachteile davon?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen