Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo aber der wäre gleich mit Transmission zusammen gelaufen. Das nutze ich sowieso. :(

Hast du das Argument von Apple gesehen? :lol:

Ok, das ist jetzt wirklich ärgerlich. Aber ist auch klar worauf das abziehlt. Bittorents werden nun man nicht übermäßig mit legal Content benützt.

http://www.iphone-ticker.de/2009/05/13/schreiben-beim-laufen-email-n-walk/

Das ist mal eine geile Idee… :lol:

Gibt jetzt ein tolles Programm mit dem man SMSe für 3 Cent ohne Absender bzw für 6 Cent mit Absender verschicken kann. Man kauft jeweils SMS Pakete, die Abrechnung über PayPal ist möglich. Das Programm nennt sich Cherry SMS und ist im Appstore kostenlos erhältlich inkl 10 Testsmse. Ich finds klasse. :bier:

Sowas find ich immer sehr suspekt ... meine Bekannten und Freunde würden mir jedenfalls auf's Dach steigen, wenn ich ihre Handynummern irgendeinem Kostenlosen SMS-Dienstanbieter "schenken" würde :schreck:

... so hab ich das auch noch nie gesehen. Rückt ja eigentlich die goldenen Zeiten der Gratis-SMS aus dem Internet vor ein paar Jahren in ein völlig anderes Licht!

Dann dürftest du aber auch keine Mails von kostenlosen anbietern wie gmx, web... versenden.

Klar jede Medaillie hat 2 Seiten aber dafür zahlt man halt nur 1/6 bzw. 1/3 des normalen Preises und die Gefahr dass dadurch einem deiner Bekannten schaden zugefügt wird z.B. durch einen Werbeanruf ist ziemlich gering.

Leute benutzen noch SMS? Ich hab seit jeder meiner Bekannten seine mails auf dem Handy empfangen kann keine mehr verschickt, das sollte sich mal langsam auch hier Einbürgern.

Ich fand SMS schon immer behindert.. :( Und vor allem, die SMSe, die man mir geschickt hat
und wie die Leute wie gestört permantent auf ihren 10 Zifferntasten rumdrücken, zu jeder Tageszeit.. Da verabredet man sich und dann drückt der nur auf dem Scheissding rum.

Am schlimmsten sind die SMS, die auf ne Diskussion rauslaufen, weil man das in so Worthäppchen eh nicht ausdiskutiert bekommt. Oder ständige Statusupdates, die mir links am Hintern vorbei gehen.

Ich reagier auf SMS konsequent nicht mehr, inzwischen habens die Leute begriffen.

Passiert zwar nicht oft :), aber hier hat Raszagal aber mal sowas von recht. Die waren schon Rückstandig, als se eingeführt wurden. Zu 99% völlig unnütze Geldmacherei der Netzbetreiber.

Zurück
Oben