Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
snowman schrieb:Was ich sagen will: Mit den Preisen verlassen sie die Ebene "Spielzeug" und betreten die Ecke in dem das Erwachsenenspielzeug liegt. Das funktioniert mit dem Lineup und bei der Technik aber nur bedingt.
Na, und das glaube ich eben gar nicht. Die Kinder haben ja wirklich Eltern. Und ich weiß ja nicht, ob ihr nicht mal einen Game Boy oder eine Konsole zum Geburstag oder so geschenkt bekommen habt. Ich meine als Kind hatte ich auch ne Konsole und Spiele dazu. Teilweise haben die auch 120DM gekostet. Das hab ich doch nicht bezahlt, das waren meine Eltern!
Ja und Pokemon zum Beispiel hat bei uns fast jeder in der 6. Klasse gespielt. Oder wars die 5? Was da los war, Sticker, Viecher, Games, Tauschen und Battlen etc pp. Das ist doch heute gar nicht anders? Wer denkt, dass sich ein Kind selbst davon abhalten lässt, wenn alle seine Freunde son Teil haben, glaube ich ja mal nicht. Und Eltern dann auch nicht. Ist unvernünftig. Aber wenn ich sehe, dass in der Grundschule schon alle Kinder mit Smartphones, iPods, PSPs und anderem Gedöhns rumrennen, schreckt mich doch der 3DS nicht mehr ab.
@Om3ga:
Ja, Nintendo ist Causal. Aber sie müssen die Leute immer noch von 3D als Handheld überzeugen. Der 3D-TV hat sich auch noch nicht durchgesetzt. Und die Konkurrenz mit dem Appstore ist auf jedenfall riesig. Das meinte ich mit, die breite Masse wieder für sich zu erobern.

verwirrt.....ja geil. 

da muss es doch ne andere möglichkeit geben? das dauert ja ewigkeiten....