Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• linouge schrieb:
    wat soll ichn jetzt machen? hab grad beide iPhones bei mir :d kann ich sagen dass cih dann doch lieber das mit dem wacklicgen homebutton behalten will?

bist du irre ?

Solang tauschen bis du ein Gerät OHNE Fehler hast.
    Kann jawohl beides nicht sein.

Oh man ich könnt echt kotzen.
    Manchmal aber nur manchmal kann das iPhone auch ankotzen.

Haben versehentlich Mobile Daten beim 3Gs meiner Frau eingestellt.
    Ergebnis: knappe neun Euro netto für GPRS-Verbindungen.
    Übrigens: Es ist nicht eine App installiert.
    Wir sind grad noch n bisserl am probieren weil das Gerät je nach Backup den Akku leer macht ohne Ende.
    Das kann doch net wirklich der Ernst sein, dass ein Gerät OHNE EINE EINZIGE APP (die ja bekannterweise gern im Hintergrund Traffic fabrizieren) teilws. im zwei Minuten Intervall online geht........

Haben den Tarif jetzt umgestellt und ne Internet Flat dazugenommen.
    Für 19,95 im Monat noch immer ok aber das ärgert schon.

linouge schrieb:
    uh yeah, mein neues iPhone klappert... also so richtig, wenn mans schüttelt :(

So ein bisschen klappern ist aber normal bei iPhones, das ist der Lagesensor - schon seit dem iPhone 2G so und immer wieder für beliebte Threads à la "MEIN IPHONE SCHÄPPÄÄRT, KAPPUUUHT!!!!!" in diversen iPhone-Foren gut. :D
    Wobei ich sagen muss, dass mein iPhone 4 nicht scheppert, wenn ich es in der Luft schüttle. Wenn ich es aber auf eine harte Unterlage ablege, scheppert es so ganz leicht.

Musst du halt abwägen, was das ist.

ich hab ja parallel 2 iPhones hier liegen, das eine scheppert garnicht, mein "neues" ist im inneren irgendwie lose. hab ja den direkten vergleich. hab jetzt eh nen apple care protection plan, das austauschen kostet mich ja nun nix mehr und nen nachteil hab ich auch nicht, da immer vorabtausch. werd es nächste woche einschicken, der mitarbeiter hat schon notiert, das es klappert, damit der nächste anruf schneller geht.

Gut, stimmt - wenn du den direkten Vergleich hast, kannst du das natürlich beurteilen.

Aber sicher, dass Vorabtausch mit ACP nichts mehr kostet? Dachte eigentlich, der kostet IMMER 29€ ...

Szudrinos schrieb:
    20€ für eine Internetflat? Das ist aber ein nettes Räuberunternehmen. :staun:

Nee, schon komplett.
    30 Minuten in alle Netze, Weekend Flat und UMTS Flat für 19,95.
    Das ist normal noch n subventioniertes Handy mit bei.
    Für T-Mobile Verhältnisse ist das nicht sooo schlecht.

Ich hab vor kurzem von Pop auf Imap umgestellt.
    Bitte erklär mir mal jemand das Postfach Verhalten.

Wenn ich mir jetzt zum Beispiel "Gesendet" nehm,
    was bewirken die Einstellungen unten ?

Ich kann leider keinen logischen Zusammenhang feststellen.

Jetzt ist es so, dass ich Mails, die ich auf dem iPhone lösche erst gar nicht auf dem Macbook kriege. Ergo, sie werden gleich auf dem Server gelöscht so dass ich sie am Mac erst gar nicht empfange. Will ich nicht. Soll wie bisher parallel am Mac UND am iPhone empfangen werden.

Vor allem ist das beim iPhone meiner Frau komplett anders.
    Sie nutzt den selben T-Mobile Account jedoch mit anderer Email-Anschrift.
    Ebenfalls als Imap konfiguriert. Bei ihr ist es sogar so, dass es ihr die Mails im gesendet Ordner anzeigt, die sie auf m Mac versendet hat.
    Gleiche Einstellung bei mir und ich hab im Gesendet Ordner nur die Nachrichten,
    die vom iPhone verschickt wurden.

Unten ist die Regel, was auf dem Server passieren soll.
    Irgendwie haut das aber nicht so wirklich hin......

grmpf ich kann es nicht leiden etwas nicht zu verstehen

IMHO sind die ersten drei Einstellungen (Postfach Verhalten) falsch - das muss alles auf dem IMAP Server umgestellt werden...

Bei mir sieht das so aus

[attachment=3050]

Anhänge

• imap.JPG
      imap.JPG
      30,8 KB · Aufrufe: 121
    1)Ich will mir den iPhone 4 kaufen ohne Vertrag und Bei Apple Store kann man in für 629€ ohne Vertrag kaufen und man kann ich auch auf raten kaufen zahlen ist der preis ok

2) kann ich dann auch alle prepaid karten in iPhone rein machen also sind die sim lock frei?

Alpacino80 schrieb:
    1)Ich will mir den iPhone 4 kaufen ohne Vertrag und Bei Apple Store kann man in für 629€ ohne Vertrag kaufen und man kann ich auch auf raten kaufen zahlen ist der preis ok

2) kann ich dann auch alle prepaid karten in iPhone rein machen also sind die sim lock frei?

1) kannst ja noch auf den Preisportalen schauen was du da zahlen würdest sonst.

2) theoretisch ja, musst allerdings wissen dass im Iphone4 keine normalen Simkarten Platz haben, sondern nur MicroSIMs. Man kann allerdings eine normale SIM zu einer MicroSIM zuschneiden, braucht nur eine etwas ruhige Hand.

ok danke
    habe noch zwei fragen:

1)Und wie ist das kann ich dann auch wenn ich unterwegs bin mit den iPhone 4 ins Internet gehen wenn ich eine prepaid karte Dirne habe wird dann das Geld von meine prepaid karten abgezogen?

2)Und wenn ich zuhause bin dann kann ich mir Wi-Fi ins internet gehen also mit meinem Internet Verbindung?

Zurück
    Oben