Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Zieht nichts am Akku, hatten wir ja schon zig mal das Thema. Ist technisch recht einfach zu erklären, es ist ja auch kein herkömmliches Multitasking. Vor dem pennen gehen z.B. einfach mal in den Flugmodus schalten, das spart Akku

Welcher Fehler genau wird ausgespuckt? 64Bit? Die grundlegenden Dinge schon mal versucht? http://support.apple.com/kb/TS1495?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

flugmodus über nacht interessiert mich nicht... will ja erreichbar sein;P
    kann ja net sein dass ich abends 100 und 9 stunden später 75% hab.

ja, es is 64bit. glaub auch dass es daran liegt... die dinge auf der siete hat sie glaub ich schon alle ausprobiert.

Dann schalte wenigstens Wlan, Bluetooth usw. ab. Wenn du aber z.B. einen schlechten Empfang hast, kann es schon sein, dass es kräftig am Akku saugt über Nacht. :(

|kiwi| schrieb:
    hat hier jemand sein iphone 4 an nem win 7 rechner hängen? meine freundin is schon fast am verzweifeln weils bei mir am dell einfach nicht funktionieren will. iphone wird und wird einfach nicht erkannt bzw gibt einen unbekannten gerätfehler beim snyc versuch aus.

Hast du ne i7 CPU in deinem PC? Oder ein Intel P55 Chipset? Ich hab Win7 x64 mit i7 CPU auf P55 Chipset und kann ebenfalls nicht syncen.

http://www.tipb.com/2009/11/01/iphone-sync-busted-windows-7-intel-p55-chipset/

Bei mir hat bisher nix geholfen.

Die aktuellen iMacs mit i7 (z.B. meiner) haben doch genau diese Konfiguration. Ich müsste das mal testen bei mir unter Windows 7.
    Edit: Die News ist ja fast zwei Jahre alt.

Das Problem ist leider immer noch akut, auch wenn die News schon 2 Jahre alt ist.

Aufm Mac tritt das Problem nicht auf, anscheinds nur Win7. Edit: Ah, Bootcamp wäre ein Versuch wert.

|kiwi| schrieb:
    hat hier jemand sein iphone 4 an nem win 7 rechner hängen? meine freundin is schon fast am verzweifeln weils bei mir am dell einfach nicht funktionieren will. iphone wird und wird einfach nicht erkannt bzw gibt einen unbekannten gerätfehler beim snyc versuch aus. bei mir am mac klappts wunderbar, liegt also nicht am phone. werden heut mal probieren direkt bei apple anzurufen aber wenn man google glaubt isses n ganz normaler windows/apple konflikt -.-

btw: kann ich multi tasking irgendwie ausschalten? oder ohne jailbreak irgendwie überprüfen was wieviel an leistung zieht? verlier über nacht fast 20% oO

Win 7 64bit hier in Verwendung, funktioniert problemlos. P35 Chipsatz, E5200 CPU.

Wegen dem Akku: Haste mal nen Neustart ausprobiert? Ich hatte das jetzt im letzten ~halben Jahr dreimal, dass über Nacht plötzlich viel mehr Akku als sonst verloren ging. Normal sinds so 2-3%, dann warens 10 oder 15% glaub ich (nix Flugmodus, WLAN an, also ganz normal wie tagsüber auch). In der Benutzung konnte man dann auch sehen, dass das Handy gar nich in den Standby ging. Neustart behebt das jeweils.

altersack schrieb:
    Das Problem ist leider immer noch akut, auch wenn die News schon 2 Jahre alt ist.

Aufm Mac tritt das Problem nicht auf, anscheinds nur Win7. Edit: Ah, Bootcamp wäre ein Versuch wert.

Also gerade getestet, das läuft absolut einwandfrei. Die Meldung ist Humbug, zumindest zwei Jahre danach. Hab iTunes 10.1.2, iPhone 4 mit 4.2.1 und die aktuellen Treiber von der Apple Seite. Läuft einwandfrei.

Ich finds ja extrem nett, dass du das Problem als Humbug bezeichnest, nur weil bei dir es nicht auftritt, aber lass stecken, ich hab da kein Nerv zu, ich wollte Kiwi helfen. Wenn Kiwi mag, soll er seinen Freund fragen, ob er ein P55 Board hat und dann soll er entscheiden, was Humbug ist oder nicht.

Meldungen dazu sind asktuell bis in Januar 2011 - siehe auch hier: http://discussions.info.apple.com/thread.jspa?threadID=2157442&tstart=0&messageID=12948534#12948534

Hier http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2157442&tstart=0 gibts einige User, die per BIOS Update den Sync dann zum Laufen gebracht hatten.

Andere User konnten mit neueren Chipset Treibern (und dazu explizit nicht den Standard USB Treibern von Win7x64) Erfolge erzielen. Ich nicht, bei mir sind Notebooks betroffen und die Hersteller nicht gerade zuvorkommend mit Treiber & BIOS Updates.

Bei mir läuft es prächtig mit exakt der Konfiguration, welche die Meldung da angeblich zu erkennen wollte. Alles andere bestreitet Niemand. Kein Grund zu weinen. :D

eigentlich bin ich ja mit meinem iPhone4 sehr zufrieden, aber irgendwie kommen mir die Geräusche die mein Homebutton manchmal so von sich gibt irgendwie komisch vor, das "normale" klacken bei mittigem drücken ist ja noch zu verkraften, aber manchmal wenn ich längere Zeit den butten nicht benötigt hab, klickt er irgendwie komisch, fast so als wär er irgendwie "lose" so ne Art knistern.

Funktionieren tut er 1a und das Geräusch tritt eigentlich nur beim ersten mal benutzen nach längerer "Abstinenz" auf, trotzdem nervt es mich, aber nen Grund zur Reklamation? Ich weiß nicht...

Normal oder nicht is jetzt die erste Frage :-)

linouge schrieb:
    eigentlich bin ich ja mit meinem iPhone4 sehr zufrieden, aber irgendwie kommen mir die Geräusche die mein Homebutton manchmal so von sich gibt irgendwie komisch vor, das "normale" klacken bei mittigem drücken ist ja noch zu verkraften, aber manchmal wenn ich längere Zeit den butten nicht benötigt hab, klickt er irgendwie komisch, fast so als wär er irgendwie "lose" so ne Art knistern.

Funktionieren tut er 1a und das Geräusch tritt eigentlich nur beim ersten mal benutzen nach längerer "Abstinenz" auf, trotzdem nervt es mich, aber nen Grund zur Reklamation? Ich weiß nicht...

Normal oder nicht is jetzt die erste Frage :-)

Also mein Home Button ist perfekt und alles so wie es sein soll aaaaaaaaaber
    der von meinem Bürokumpel weist genau die gleichen Symptome auf und das seit dem ersten Tag. Ich hab das Ding gleich am Anfang in in den Griffeln gehabt war total verwundet, als ich den Home Button betätigt habe und zu ihm gemeint ich
    würde damit nicht leben können. Ihm ist es aber halbwegs egal.

also mich nervts immer mehr, werds wohl nächste woche mal zu nem servicepartner bringen, die frage ist jetzt nur, wie läuft das ab? die werden es denk ich mal einschicken nur, kann cih dank microsim ja dann nichtmehr telefonieren, kann man das direkt im laden austauschen? meinetwegen gegen aufpreis?

Warum zum Servicepartner bringen, läuft sowieso über Apple direkt ab.

1) Apple anrufen und Fall schildern - da wird dann entschieden, ob das überhaupt ein Reklamationsgrund ist.
    2) Entscheiden, ob du Vorabtausch willst (30€) oder eine normale Reklamation möchtest.
    3) Auf UPS Mann warten und entweder sofort neues iPhone bekommen und das alte nur abgeben oder deines abgeben und 1 Woche warten.

für den ups austausch müsste ich aber zuhause sein, oder? geht nicht dass cih erst das neue bekomme und das alte am nächsten tag schicke?

und welche hotline sollt ich da nehmen, so übersichtlich find ich die apple seite grad nicht (oder ich bin einfach nicht in suchstimmung :p)

Sooo,
    Mein IPOD Touch 2G gibt so langsam den Geist auf.
    Der Akku hält kaum noch.
    Ein Wechsel von Seiten Apple ist ja recht teuer.
    Gibt es Alternativen ?
    Das Teil ist gerade mal 2 Jahre alt.

www.ifixit.com

YEAH BABY! :headbang:

Pastebot+2011-02-05+12.49.20+nachm..png

Zurück
    Oben