Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich hätte ne Frage, wenn ich bei meinem iPhone 4 die Kamera anmache, flackert die erstmal ein paar Sekunden, dieses flackern wird auch "aufgenommen" wenn ich ein bild mache, ist das normal?

Hast du das immer oder nur bei starkem Lichteinfall? Ich denke aber, dass dies auf keinen Fall normal ist. Mal runtergefallen? Ruf doch einfach mal den Apple Support an. Ich denke das ist ein Defekt und dann bekommst du einen Austausch.

ich lad heut abend mal ein bild hoch, wie das aussieht, ist halt ein paar sekunden lang bis es sich normalisiert... austausch is ein refurbish, das wollt ich eigentlich vermeiden, ich lad heut abend ma was hoch

edit sagt, könnte das am neonlicht im büro liegen? habs draußen noch nicht ausprobiert um ehrlich zu sein...

Könnte sein, versuch es mal draußen. Hab auf die schnelle aber ein paar Einträge bei Google gefunden, das bedeutet meistens nichts gutes.

wie lang hat man garantie? is ein jahr oder? dann check ich das in 2 wochen mal mit dem iphone meines bruders, wenn das nicht kurz flackert bring ichs eben zu nem shop.

ne, 1 jahr sollte reichen, aber soweit ich bisher nachgeforscht hab, ist neonlicht als lichtquelle beim fotographieren wohl schuld und eher ungeeignet.

danke für die hilfe erstmal, bewerten geht leider nicht mehr ;-)

hat hier jemand sein iphone 4 an nem win 7 rechner hängen? meine freundin is schon fast am verzweifeln weils bei mir am dell einfach nicht funktionieren will. iphone wird und wird einfach nicht erkannt bzw gibt einen unbekannten gerätfehler beim snyc versuch aus. bei mir am mac klappts wunderbar, liegt also nicht am phone. werden heut mal probieren direkt bei apple anzurufen aber wenn man google glaubt isses n ganz normaler windows/apple konflikt -.-

btw: kann ich multi tasking irgendwie ausschalten? oder ohne jailbreak irgendwie überprüfen was wieviel an leistung zieht? verlier über nacht fast 20% oO

Zurück
Oben