Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bluetooth am arsch echt... ich komm bis zur codeeingabe, dann bestätige ich das am iphone und dann rödelt er ne minute und sagt verbindung zum macbook pro wird nciht unterstüzt.... wtf.. am mac richtet er es ganz normal ein, aber wenn cih dann verbinden will kommt nen error...

bluethooth ist echt der letzte dreck..

Strange, hast du bei beiden die aktuelle Version drauf? Ich würde es einfach noch mal versuchen. Ich glaube mein Vater hatte mit dem MacBook auch Probleme.

sexySerkan schrieb:
Benutzt jemand dieses icab? (browser)! Ist es zu empfehlen?

Grundsätzlich ja ... imho bringts ein anderer Browser nur am iPad - das ist aber natürlich jedem selbst überlassen.

Ich würde zuerst einmal Sleipnir probieren - den finde ich toll und er kostet auch nichts.

snowman schrieb:
Auf meiner Suche durchs www stoße ich auf die Info, dass das 3Gs unter 4.x mitunter erheblich an Akkuproblemen leidet. Ehrlich gesagt, ist die Laufzeit unseres 3Gs erst seit dem Update auf iOS 4 so schlecht.
Davor war es altersbedingt definitiv ok. Ist das Handy meiner Frau und da war das Update jetzt nicht so wichtig.
Hab jetzt mal neugestartet und aufgeladen.
So ist mal alles im MT geschlossen und falls morgen net besser tu ich es mal neu aufsetzen.
Das ging jetzt nämlich schon sehr rapide runter mit der Laufzeit.

Hab jetzt mal eben alles neu aufgesetzt.
Soll Wunder wirken in Bezug auf 4.2.1 dem 3Gs und Akkulaufzeit.
Also man soll nicht aus m Backup wiederherstellen sondern komplett neuen User erstellen. Ok, hab ich gemacht.
Jetzt bin ich gespannt mit wieviel Restkapazität meine Frau morgen von der Arbeit kommt.

Im Prinzip schon, ja!
Gäbe schon einen für das 4.2.1, hab auf meinem auch die aktuelle Firmware und einen Jailbreak. Nur ist der aktuell nur so lange aktiv, bis du einen Neustart machst. Danach ist der "deaktiviert". Dan müsstest du anhand der Software am Rechner wieder neu booten.

snowman schrieb:
snowman schrieb:
Auf meiner Suche durchs www stoße ich auf die Info, dass das 3Gs unter 4.x mitunter erheblich an Akkuproblemen leidet. Ehrlich gesagt, ist die Laufzeit unseres 3Gs erst seit dem Update auf iOS 4 so schlecht.
Davor war es altersbedingt definitiv ok. Ist das Handy meiner Frau und da war das Update jetzt nicht so wichtig.
Hab jetzt mal neugestartet und aufgeladen.
So ist mal alles im MT geschlossen und falls morgen net besser tu ich es mal neu aufsetzen.
Das ging jetzt nämlich schon sehr rapide runter mit der Laufzeit.

Hab jetzt mal eben alles neu aufgesetzt.
Soll Wunder wirken in Bezug auf 4.2.1 dem 3Gs und Akkulaufzeit.
Also man soll nicht aus m Backup wiederherstellen sondern komplett neuen User erstellen. Ok, hab ich gemacht.
Jetzt bin ich gespannt mit wieviel Restkapazität meine Frau morgen von der Arbeit kommt.

Bämm, das war die Lösung.
Gleiches 3Gs, gleiches 4.2.1, gleiches iTunes aber als neuer Benutzer eingerichtet und schon sind alle Akkuprobleme verschwunden :lol:
:vogel:

Zurück
Oben