Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du meinst doch sicher die durch tonemapping spielereien entstehenden knallbunte HDR Bilder die aussehen als würde man im Drogenflash durch die Welt spazieren oder? :D

Fuck, iTunes meckert beim Update Versuch meines ipod touch immer herum dass er kein Backup erstellen kann. Da tritt ein Problem auf (-35) was auch immer das zu bedeuten hat.

Ohne die aktuelle Software kann ich aber viele Apps nicht nutzen. Und wenn ich das Update ohne Backup draufziehe, löscht iTunes meinen ipod.

WAH, wie ich Apple für diese furchtbare beschissene Zwangssoftware verfluche. :wand::wand:

Und wie erwartet, das leicht am Antennendesign überarbeitete iPhone 4 gibt es ab dem 10. Februar in der CDMA Version bei Verizon zu erwerben.
Somit ist weltweit das letzte Provider Monopol gefallen.

http://www.iphone-ticker.de/2011/01/11/marktoffnung-in-den-usa-das-iphone-kommt-zu-verizon/

wie macht man das mit emails abrufen über Iphone ?
taugt das was und ist sicher ??

ich schaue emails bis jetzt immer nur über den webzugang an, auf dem PC hab ich gar kein email programm :oops:

superschaf schrieb:
wie macht man das mit emails abrufen über Iphone ?
taugt das was und ist sicher ??

ich schaue emails bis jetzt immer nur über den webzugang an, auf dem PC hab ich gar kein email programm :oops:

Das solltest du schleunigst ändern.
Nutzt du Vista oder 7 ?
Selbst das bordeigene Mail-Programm hat gegenüber der jetztigen Lösung nur Vorteile.
Email am iPhone ist easy und schnell eingerichtet.
In dem Fall versendest du auch keine Emails über das iPhone ?

Zurück
Oben