Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann doch echt nicht wahr sein, dass die zu dämlich sind, einen funktionierenden Wecker zu bauen. Und ich dachte auch erst, dass mit meinem iPhone was nicht stimmt. Jetzt lese ich im Netz, dass das Problem hausgemacht ist. Oh Mann, sowas wäre wahrscheinlich sogar Jowood peinlich. :fp: :ugly:

Mir ist das iPhone letztens im Suff runter gefallen, jetzt zeigt es ca. alle 10 Minuten folgende Meldung an: "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone hergestellt, wollen sie in den Flugmodus wechseln"

WTF?

flexx schrieb:

Weiß man denn schon, was da das Probem ist? Ich meine, wie schwer kann es sein? Die Zeit wurde ja trotzdem stets korrekt angezeigt.

if (systemzeit == eingestellte_zeit) then *honk*

Ein sehbehinderter Schimpanse könnte das programmieren. Wie können da solche Fehler reinkommen? :?

FLip schrieb:
Mir ist das iPhone letztens im Suff runter gefallen, jetzt zeigt es ca. alle 10 Minuten folgende Meldung an: "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone hergestellt, wollen sie in den Flugmodus wechseln"

WTF?

Die Meldung kommt normalerweise beim Einstecken von Zubehör, welches nicht von Apple zertifiziert wurde (völlig unerwartete Erklärung, ich weiß).

Du dürftest jetzt halt nach dem Sturz ein defektes iPhone haben ...

Ja, hatte ich auch mal, versuch es vorsichtig zu säubern. Wenn du Pech hast, ist aber was richtig hinüber.

Bei meinem iPhone ist der Stummschalter kaputt bzw. hat nen Wackler. Ist noch Garantie drauf. Wie lange dauert das erfahrungsgemäß, bis man ein Gerät von Apple von der Reparatur zurückkriegt?

Art Vandelay schrieb:
Bei meinem iPhone ist der Stummschalter kaputt bzw. hat nen Wackler. Ist noch Garantie drauf. Wie lange dauert das erfahrungsgemäß, bis man ein Gerät von Apple von der Reparatur zurückkriegt?

Bei mir gings 48h oder sogar 24h ???

Auf jeden Fall sehr, sehr schnell.

Und warum sollte iTunes das alles löschen? Kannst du mal ein Screenshot davon machen?
In der Regel aktiviert man im entsprechenden Register die Klingeltöne und dann wird das exakt genau gleich wie alle anderen Medien auf das iPhone geladen. Da muss man nichts löschen, außer du hast keinen Speicherplatz mehr vorahanden.

Zurück
Oben