Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Verstehe ich das richtig, das wird jetzt kein Standard Micro USB, sondern wieder was eigenes?? Sind die eigentlich völlig bescheuert?![]()
Steffko schrieb:Ist ja wurscht, ob das ein eigener ist oder nicht, solange in Zukunft alle Handys diesen einen benutzen. Ist auf jeden Fall eine verdammt gute Neuerung. Dieser Schwachsinn mit den 300 verschiedenen Steckern ist so unglaublich dumm, dass es eigentlich en bissal beängstigend ist, dass niemand von den Herstellern ohne Hilfe von "Bürokraten" auf die verdammt einfache Idee gekommen ist, mal nen einheitlichen zu benutzen.
Urgs schrieb:Was ich mich schon länger frage:
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, die beiden Lautstärketasten am iphone umzuprogrammieren? Find Lautstärke eher suboptimal und würde darüber viel lieber skippen.
snowman schrieb:Steffko schrieb:Ist ja wurscht, ob das ein eigener ist oder nicht, solange in Zukunft alle Handys diesen einen benutzen. Ist auf jeden Fall eine verdammt gute Neuerung. Dieser Schwachsinn mit den 300 verschiedenen Steckern ist so unglaublich dumm, dass es eigentlich en bissal beängstigend ist, dass niemand von den Herstellern ohne Hilfe von "Bürokraten" auf die verdammt einfache Idee gekommen ist, mal nen einheitlichen zu benutzen.
Machst du Witze ?
Die haben einfach keinen Bock, dass Universal Ladegeräte und Tischlader aus Taiwan für 2,95 verkauft werden und verhökern stattdessen lieber ihre eigene Markenware als Zubehör und Ersatz um dafür richtig Schotter verlangen zu können.
Geschenke kriegst du von deiner Familie aber nicht von der Industrie.
Urgs schrieb:Das weiß ich, aber das hilft mir nicht wirklich. Weil ich die beiden Tasten halt auch gut durch das Säckchen und auch durch die Jackentasche drücken kann. Für dieses Menü muss ich ja das Iphone immer noch komplett rausnehmen.
Du kannst doch mit dem Mikro am Kopfhörer skippen...Steffko schrieb:snowman schrieb:Steffko schrieb:Ist ja wurscht, ob das ein eigener ist oder nicht, solange in Zukunft alle Handys diesen einen benutzen. Ist auf jeden Fall eine verdammt gute Neuerung. Dieser Schwachsinn mit den 300 verschiedenen Steckern ist so unglaublich dumm, dass es eigentlich en bissal beängstigend ist, dass niemand von den Herstellern ohne Hilfe von "Bürokraten" auf die verdammt einfache Idee gekommen ist, mal nen einheitlichen zu benutzen.
Machst du Witze ?
Die haben einfach keinen Bock, dass Universal Ladegeräte und Tischlader aus Taiwan für 2,95 verkauft werden und verhökern stattdessen lieber ihre eigene Markenware als Zubehör und Ersatz um dafür richtig Schotter verlangen zu können.
Geschenke kriegst du von deiner Familie aber nicht von der Industrie.
Für Apple ist das vielleicht ein Faktor, weil bei denen jeder Furz an Zubehör gleich 10 mal mehr als bei der Konkurrenz kostet, Originalladegeräte bei der Konkurrenz kosten aber bereits jetzt nur wenige Euro.
Good God schrieb:Er wird wahrscheinlich nicht die original Ohrhörer verwenden - sowie ich![]()
aLDi schrieb:Good God schrieb:Er wird wahrscheinlich nicht die original Ohrhörer verwenden - sowie ich![]()
Gibt doch auch third-party headphones mit denen das geht...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen