Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dito, kurzes googlen hat ergeben, dass der Beitrag bei 25€ liegt. Das ist nichts.

Wollten für Karten zu Tottenham - Chelsea das in Erwägung ziehen, aber die Mitgliedschaften dort bewegen sich in ganz anderen Regionen.

Wo steht das mit den 25 EUR? Mir werden 5 EUR angezeigt. Vielleicht würde ich meine Seele für die Karten verkaufen!

:grins:

EDIT:

Okay hab es gefuden. Das würde also bedeuten 25 EUR + 5 EUR. Wie schnell würde das Verfahren laufen? Jemand hier im Forum Schalke Fan?

Hab am 12.12. nen DSL & Festnetz -Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und bis heute wurde die Leitung nicht geschaltet.

Hab heute zum (gefühlt) zehnten Mal den Kundenservice angerufen. Angeblich wird auf ne Rückmeldung von der Telekom gewartet. Die müssen erst prüfen, ob die Schaltung der Leitung überhaupt möglich ist... wtf?

Kurz vor Weihnachten und Jahreswechsel zu wechseln/sich anzumelden ist aber auch nicht soo schlau (sofern man es vermeiden kann). Gibt ja schon ohne das ganze Feiertagsbrimborium ständig Probleme in dem Bereich.

aber was mich hauptsächlich ankotzt. gestern nach sechs jahren und unzähligen Kilos endlich mal wieder im Fitness Studio angemeldet. war gut, wollte eigentlich heute abend noch ne stunde hin. und was ist? krank. hallelujah. hat man seinen schweinehund besiegt, machts der körper im Alleingang. danke.

Das ist ein Zeichen! Hör auf Deinen Körper.... meld Dich beim FS wieder ab...

Hab am 12.12. nen DSL & Festnetz -Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und bis heute wurde die Leitung nicht geschaltet.

Hab heute zum (gefühlt) zehnten Mal den Kundenservice angerufen. Angeblich wird auf ne Rückmeldung von der Telekom gewartet. Die müssen erst prüfen, ob die Schaltung der Leitung überhaupt möglich ist... wtf?

Dann stell dich schon mal darauf ein, daß du in 1-2 Wochen ne Absage bekommst. Ist bestimmt ne Bestandsleitung des letzten Anbieters und muss dann von der Telekom umgeschaltet werden. Anscheinend scheut Vodafail die Kosten hierfür, bei mir haben sie nach einem Monat den Auftrag storniert. Dann zur Telekom und wieder warten, insgesamt war ich nach dem Umzug 2 Monate ohne Anschluss.

heftig. ich bin immer noch erstaunt über meinen wechsel vom "normalen" prodiver zu kabel Deutschland. vorher immer ärger gehabt, online bei kabel Deutschland angemeldet und innerhalb von fünf tagen neue Leitung fertig angeschlossen. dreifache Leistung, ein drittel weniger kosten. und das auf dem land.

Ich war vorher auch bei KD und bin zufrieden gewesen. In der neuen Wohnung ist nur leider kein Kabelanschluss verfügbar und da man bei einem Wechsel zu Vodafone die Kündigungsfrist umgeht, bin ich halt zu denen.

Das was @Zerfikka schreibt, macht mir jetzt aber schon irgendwie Sorgen. :(

Seite 666 - Number of the Beast ! Vade retro, Satana!

Vaderetrosatana22a289.jpg

Zurück
Oben