Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das halbe Zimmer ist aber schwer zu erkennen. Aber geht eh nicht darum.
Solche Aussagen erinnern an den Alltagsrassismus, dem sich Türken (u.a.) aussetzen müssen. Er ist nicht angreifbar, er beruht auch auf irgendwelchen Erfahrungen, aber es schwingt immer etwas mit, das ich nicht gerne höre. Jetzt sehr lasch ausgedrückt. Ich hasse solche Beschreibungen von "solchen Typen".

Ich habe winterreifen :p

endlich frei nach 2 stunden schaufeln :motz:
Vorher/Nachher ca 60 cm Neuschnee
DSC_0282.JPG
DSC_0284.JPG

ich glaub ich nehme den Thread wörtlich. Ganzen Abend unterschwellig übel. Aber auch nichts dafür an Tabletten im Haus, da ich eigentlich nie Magenprobleme habe...

Also ich würde mir mein Board schnappen, den nächsten Hügel anvisieren, einen Kicker bauen und die ganze Nacht drüber springen. :D

Wir haben unseren Schlafzimmerschrank bei den Kleinanzeigen reingesetzt. Riesen Teil quasi neuwertig mit Rechnung von vor 3 Jahren über 699€. Wir wollten 150€ haben.

Daraufhin hat sich relativ schnell unter anderem ein Typ gemeldet, der uns 90€ geben wollte, weil er nicht viel Geld hätte und sich einen Hänger mieten müsste und sie hätten grade keinen Schrank etc.

Ok dachte ich, soll er ihn für 90€ abholen, ist ja für einen guten Zweck.

Heute Morgen fährt dann ein relativ neuer 7er BMW mit Anhänger vor... der Mann, Typ südländer Proll, steigt aus. Lederjacke, iPhone ... aber kein Werkzeug dabei (war eigentlich an Selbstabbauer). Ich hole Werkzeug und helfe ihm, obwohl ich etwas angefressen war, während seine Frau die ganze Zeit im Auto saß und uns nichteinmal begrüßt hat.

Als das Teil dann endlich verladen war, hat er mir dann noch erzählt, dass er jetzt noch Feuerwerk kaufen fährt...

Das war dann der endgültige Tritt in die Eier.

Ich hatte eigentlich einen Asylbewerber mit wenig Geld erwartet, das Deutsch war auch wirklich schlecht. Jetzt habe ich wohl unfreiwillig einem Hobby-Don-Corleone die Böller finanziert, während wir uns dieses Jahr aufgrund der vielen Ausgaben nichts kaufen werden.

Achja , danach haben sich noch einige Leute gemeldet, die uns die vollen 150€ zahlen wollten. Ich fühle mich grade so tierisch naiv... :D

Tröste Dich.
Haben ne Glotze in den Kleinanzweigen gehabt. Einfachster 32" HD Ready für n Fuffi.
Sofort einige Anfragen. Ich frag meine Frau: Der Junge, der das Ding sofort abholen kommt oder die Familie,
die mir erzählt hat, dass sie schon so lang von nem LCD TV träumen und die Kinder hätten ja so ne Freude wenn das klappen würde. Ganz klar die Familie.
Ich sag zu und am nächsten Tag mailt mir der nette Familienvater dann die Adresse,
wo ich den LCD dann frei Gaus hinliefern darf und das sind gut 70km.
Gleich mal Ansage gemacht und dann meint er, ich soll die Glotze versenden.
Nächster Step war dann die Bitte, i h möge das Ding mit dem Zug liefern und wir würden uns in der Mitte der Strecke treffen.
Das war dann der Moment, wo ich dem Stück Dreck angerufen habe.

Dann ein Telefonat mit dem Jungen aus dem Ort.
Zehn Minuten später war die Glotze weg, von nem Teen mit leuchtenden Augen abgeholt.

Schade für die Leute, die die Hilfe auch verdient haben.

Zurück
Oben