Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß ja keiner wie der wohnt. Ich war früher ja mit einigen Türken befreundet, deren Eltern und Brüder fuhren alle 3er, 5er, E-Klasse und aufwärts. Aber gewohnt haben die Familien auf kleinstem Raum in echt abgefuckten, schimmeligen Buden, wo die Kinder größtenteils zusammen in einem Zimmer gehaust haben oder die jüngste Tochter sogar bis viele Jahre im Eltern-Schlafzimmer. Es werden halt andere Prioritäten gesetzt und man sollte von der Karre nicht auf den Kontostand schließen.
kenne ich auch von ein paar bekannten. das wäre mir aber egal. wer meint, nach außen hin auf dicke hose machen zu müssen und dafür zu hause in beschissenen verhältnissen lebt, hat halt pech gehabt...

Sind genau die, die mit dem dicken BMW noch auf Sommerreifen(oder abgefahrene W-Reifen) fahren bei diesen Verhältnissen..

Gibt es nur schon in meiner Strasse etwa drei Stück von. Teilweise haben die 5 Kinder in einer 3½ Zimmerwohnung, aber Hauptsache eine Karre vor der Tür für +100k...:nein: Aber nichtmal für die Reifen genug Cash in der Tasche! Aber das neue Iphone haben sie trotzdem immer, echt schlimm so etwas!

Und der Abfall von Zuhause wird auch noch schön bei der Schule neben den öffentlichen Abfalleimer hingestellt!

Ich HASSE solche Leute wie die Pest!

Ich hab vor ein paar Wochen auch einen Schrank bei den Kleinanzeigen reingestellt. Wollte dafür nur ne Kiste Cola haben. Als die Abholer vorbeikamen zückten sie ein Sixpack 1 Liter-Flaschen. Hatte auch mit etwas mehr entgegenkommen gerechnet, war mir dann aber auch egal. Wollte einfach jemandem mit dem Schrank was Gutes tun, bevor ich ihn wegwerfen muss.

Sind genau die, die mit dem dicken BMW noch auf Sommerreifen(oder abgefahrene W-Reifen) fahren bei diesen Verhältnissen..

Gibt es nur schon in meiner Strasse etwa drei Stück von. Teilweise haben die 5 Kinder in einer 3½ Zimmerwohnung, aber Hauptsache eine Karre vor der Tür für +100k...:nein: Aber nichtmal für die Reifen genug Cash in der Tasche! Aber das neue Iphone haben sie trotzdem immer, echt schlimm so etwas!

Und der Abfall von Zuhause wird auch noch schön bei der Schule neben den öffentlichen Abfalleimer hingestellt!

clint_ew.gif

Ich hab vor ein paar Wochen auch einen Schrank bei den Kleinanzeigen reingestellt. Wollte dafür nur ne Kiste Cola haben. Als die Abholer vorbeikamen zückten sie ein Sixpack 1 Liter-Flaschen. Hatte auch mit etwas mehr entgegenkommen gerechnet, war mir dann aber auch egal. Wollte einfach jemandem mit dem Schrank was Gutes tun, bevor ich ihn wegwerfen muss.

leider kommen dann genau die assis aus den löchern die man nicht will.

Passiert halt.
Dich ehrt aber der noble Gedanke und das sollte Dich dann auch wieder aufbauen.
Du hast immerhin total sozial und menschlich gehandelt und wenn jeder ein Stück mehr Du und weniger er wäre, dann wäre uns allen schon echt geholfen.:dhoch:

Man ist doch nicht Jesus. Andere Wange hinhalten my ass. Solche Leute ohne jeden Anstand werden dadurch ja sogar erst recht noch bestätigt. Allein nach der Beschreibung da ohne jegliches Werkzeug aufzukreuzen. Dem hätte ich die Option gegeben, sein Werkzeug noch zu holen, sonst wäre halt Sense gewesen...

Was genau fehlt einem im Leben, wenn man anfängt sich die Reifen der Autos von irgendwelchen Leuten aus der Straße anzuschauen? :)

Ich frage mich halt, was dich dazu verleitet, diese Menschen, die mit dir ja nix weiter zutun haben, ausser das ihr zufällig in der selben Strasse lebt, so intensiv zu stalken, obwohl das für dich ja offensichtlich mit sehr starken, negativen Gefühlen einhergeht.

Also ich weiß nicht, welche Autos zu wem gehören, wieviel Kinder die haben, welche Handys sie besitzen und wo die heimlich ihren Müll parken! :D

Das weiß ich auch nicht, es ist mir eigentlich auch ziemlich gleichgültig. Ich bin heute auch an etwa 33 Autos vorbeigelaufen und könnte dir von keinem Reifentyp oder Profiltiefe angeben.

Das halbe Zimmer ist aber schwer zu erkennen. Aber geht eh nicht darum.
Solche Aussagen erinnern an den Alltagsrassismus, dem sich Türken (u.a.) aussetzen müssen. Er ist nicht angreifbar, er beruht auch auf irgendwelchen Erfahrungen, aber es schwingt immer etwas mit, das ich nicht gerne höre. Jetzt sehr lasch ausgedrückt. Ich hasse solche Beschreibungen von "solchen Typen".

Zurück
Oben