Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dhl dieser drecksverein. am 10.12. was bestellt, was am 14.12. bei dhl "eingegangen" ist. nun liegt das paket seit 16.12. in Bremen hemelingen rum und keiner kümmert sich drum. Status "Sendung wurde bearbeitet" (WURDE!). das war wie gesagt am 16.12. also letzten dienstag. und wenn ich mir die dhl facebookseite sowie einige "paket portale" im netz so ansehe scheine ich da bei weitem nicht der einzige zu sein (bezogen auf Bremen hemelingen). ich hab so nen hals. Hotline versucht gar nicht erst nachzuforschen "ja, warten sie halt noch ein paar tage. das wird sich schon von selbst lösen". haha. witzig. übermorgen ist nicht Ostern, es ist weihnachten ihr lutscher!

und das richtet sich nicht gegen die armen Schweine die am tag 100 Pakete ausliefern müssen. es ist ja gar nicht auf dem Paketwagen angekommen, sondern gammelt da irgendwo in der wahrscheinlich ungekühlten halle rum.

edit: achso, ganz vergessen... es ist jetzt nicht so das es sich hierbei um einen akuten Notstand bei dhl handelt. in der Zwischenzeit kam ein paket welches erst am 18.12. verschickt wurde (gleicher absender/shop) direkt am 19.12., sowie noch ein weiteres paket reibungslos an. ebenfalls Bremen hemelingen. zeitlich gesehen alles _nach_ dem oben besagten.

Warum sollten die gekühlt sein? Eher unbeheizt....

gleich platzt mir echt der hut. eben wieder 40 Minuten bei dhl in der Warteschleife gehockt. was sagt die alte? "sie sind also der Empfänger? tja, da kann ich nichts machen. ab morgen kann der absender einen nachverfolgungsantrag stellen"

ich so "sie wissen das übermorgen weihnachten ist?"
sie darauf "... ja, und?!"

so dreist. ich meine mich erinnern zu können das dhl letztes jahr genau das gleiche Problem hatte. und ironischerweise war auch das gleiche im paket (beim Inhalt bin ich mir sicher, beim Spediteur nicht zu hundert Prozent)

Ich dachte vorhin, mich trifft der Schlag. Gestern Abend (es goss bereits) voll bepackt und mit Schlüssel in der Hand aus dem Auto. Dabei habe ich wohl die ganze Zeit "Entriegeln" gedrückt gehalten, dann fährt das Fenster runter.

Vorhin los zur Arbeit...WTF??? Fahrerfenster komplett offen, Regen die ganze Nacht,...Trotz Handtuch und Plastiktüte sitze ich hier mit 'nem nassen Arsch.
Den Innenraum konnte soweit abwischen, aber Sitz und Boden...meine Herren.

Ätzende Nummer :-(

U
Ich dachte vorhin, mich trifft der Schlag. Gestern Abend (es goss bereits) voll bepackt und mit Schlüssel in der Hand aus dem Auto. Dabei habe ich wohl die ganze Zeit "Entriegeln" gedrückt gehalten, dann fährt das Fenster runter.

Vorhin los zur Arbeit...WTF??? Fahrerfenster komplett offen, Regen die ganze Nacht,...Trotz Handtuch und Plastiktüte sitze ich hier mit 'nem nassen Arsch.
Den Innenraum konnte soweit abwischen, aber Sitz und Boden...meine Herren.

Ätzende Nummer :-(
unbedingt trocknen lassen in nem warmen Raum oder noch besser mit heizgegeräten. Es sollte auch sicherheitshalber mal unter den Teppich geschaut werden, da sind meist Schaumstoffe darunter und die beginnen sonst zu faulen, wenn die nass geworden sind.

Ist mir auch mal passiert, allerdings im Sommer. Da war das mit dem trocknen etwas leichter, hab aber trotzdem das Auto stundenlang mit voller heizungsstufe und zusätzlichen heizgegeräten, die auf den Sitz gerichtet waren, trocknen müssen.

Total dämlich Funktion, ist mir auch schon passiert. Wollte morgens auf die Arbeit fahren, alle 4 Fenster unten, zum Glück hatte es nachts nicht geregnet.
Wofür soll das eigentlich gut sein? Wer macht alle 4 Fenster gleichzeitig auf und das noch von außen???

gleich platzt mir echt der hut. eben wieder 40 Minuten bei dhl in der Warteschleife gehockt. was sagt die alte? "sie sind also der Empfänger? tja, da kann ich nichts machen. ab morgen kann der absender einen nachverfolgungsantrag stellen"

ich so "sie wissen das übermorgen weihnachten ist?"
sie darauf "... ja, und?!"

so dreist. ich meine mich erinnern zu können das dhl letztes jahr genau das gleiche Problem hatte. und ironischerweise war auch das gleiche im paket (beim Inhalt bin ich mir sicher, beim Spediteur nicht zu hundert Prozent)

Ich warte auch schon seit über einer Woche auf einen N64-Ersatzcontroller - vom selben Lieferanten. Die erste Lieferung (N64-Gerät + Controller + Super Mario 64) kam innerhalb von 2 Tagen. ;-)

Habe mir jetzt stattdessen einen Original-Controller von meiner Cousine ausgeliehen und bin glücklich. Nur nicht verrückt machen lassen von gestressten Paketdiensten - das ist halt mal so zu Weihnachten! Wenn was nicht rechtzeitig kommt: Improvisieren! Willst du zB deiner Freundin eine neue Waschmaschine schenken und die kommt nicht rechtzeitig an, baust du halt einen Gutschein in Word mit einem Amazon-Bildchen drauf. :)

Das macht man ja nicht absichtlich. Bei mir war's so das ein Schlüssel irgendwie in der Hosentasche auf den Entrieglungsknopf gedrückt hat, für längere Zeit.
Dann sollte man wenigstens die Funktion temporär abschalten können.

Das sollte einem auch nicht einen Tag VOR Heiligabend einfallen ^^
Ist genau wie die Dame beim Einkauf gerade, die sich lautstark im ganzen Laden beschwert hat, warum es doch nur noch diese gefrorenen, polnischen Gänse gibt :wand:

Zurück
Oben