dhl dieser drecksverein. am 10.12. was bestellt, was am 14.12. bei dhl "eingegangen" ist. nun liegt das paket seit 16.12. in Bremen hemelingen rum und keiner kümmert sich drum. Status "Sendung wurde bearbeitet" (WURDE!). das war wie gesagt am 16.12. also letzten dienstag. und wenn ich mir die dhl facebookseite sowie einige "paket portale" im netz so ansehe scheine ich da bei weitem nicht der einzige zu sein (bezogen auf Bremen hemelingen). ich hab so nen hals. Hotline versucht gar nicht erst nachzuforschen "ja, warten sie halt noch ein paar tage. das wird sich schon von selbst lösen". haha. witzig. übermorgen ist nicht Ostern, es ist weihnachten ihr lutscher!
und das richtet sich nicht gegen die armen Schweine die am tag 100 Pakete ausliefern müssen. es ist ja gar nicht auf dem Paketwagen angekommen, sondern gammelt da irgendwo in der wahrscheinlich ungekühlten halle rum.
edit: achso, ganz vergessen... es ist jetzt nicht so das es sich hierbei um einen akuten Notstand bei dhl handelt. in der Zwischenzeit kam ein paket welches erst am 18.12. verschickt wurde (gleicher absender/shop) direkt am 19.12., sowie noch ein weiteres paket reibungslos an. ebenfalls Bremen hemelingen. zeitlich gesehen alles _nach_ dem oben besagten.
Warum sollten die gekühlt sein? Eher unbeheizt....