Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
je nach temperatur im zimmer 2 tage minimum.Und die 4 Liter halten bei dir wie lange?![]()
Eistee is soo 90er!![]()
Gerade beim einkaufen wollte ich 4 Flaschen Eistee aufeinmal (warne noch in der folie des sixpacks) aufs Band legen als auf einmal mein rücken entsetzlich schmerzte. sofort fiel mein Tee runter. Beim aufheben waren die schmerzen noch viel größer. Laufen tut unfassbar weh (Schmerz in in den Wirbeln zwischen den Schulterblättern) gott sie dank habe ich heute eh vor gehabt zum arzt zu gehen. Echt super wenn alles so guit in einander grefit

Als ob ein richtiger Nerds sich alleine ins Einkaufszentrum wagen würde.Du bist aber auch das Paradebeispiel eines Nerds![]()
Gerade beim einkaufen wollte ich 4 Flaschen Eistee aufeinmal (warne noch in der folie des sixpacks) aufs Band legen als auf einmal mein rücken entsetzlich schmerzte. sofort fiel mein Tee runter. Beim aufheben waren die schmerzen noch viel größer. Laufen tut unfassbar weh (Schmerz in in den Wirbeln zwischen den Schulterblättern) gott sie dank habe ich heute eh vor gehabt zum arzt zu gehen. Echt super wenn alles so guit in einander grefit
Sugar free mit SteviaIst das spezieller Eistee für Diabetiker, oder das "normale" Zeug?

Hörte sich zuerst nach nem typischen Hexenschuss an, den haste aber weiter unten.
EDIT: 15. Dezember : Gehalt noch nicht da, Bausparguthaben noch nicht auf dem Konto, ein Beleg auf den ich dringend warte ist auch noch nicht per Post eingetroffen, obwohl ich den Scan bereits seit Mittwoch habe. Unbefriedigend grade... alles!
Seit 3 Arbeitstagen keine Post mehr bekommen, das ist doch nicht normal...
Sugar free mit Stevia![]()
... aber geil!Ok, dann will ich auch nichts weiter sagen, weil normaler Eistee ist wirklich nur aromatisiertes Zuckerwasser und so verträglich für den Körper wie gesüßte Gülle…![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen