Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter, bin gerade nach Schmuck bei Amazon am stöbern. Bei den Rezensionen sitz ich nur so da :fp:
Beispiel: "DIE OHRRINGE SIND AN SICH SEHR SCHÖN. BEI MEINEN SEHR LANGEN HAAREN SIND SIE ALLERDINGS ZU KLEIN . DARUM HABE ICH SIE WIEDER ZURÜCKGESCHICKT".
3 Sterne, was können den die Ohrringe für ihre Haare. Kein Wort zum Material und Verarbeitung.

nächste. Man sieht auf dem Produktbild das die Ohrhänger offen sind. Bewertung
"den artikel hab ich nicht behalten, weil mir der öffene hänger nicht gefallen hat. aber der preis war in ordnung"
2 Sterne, kein Wort zu Verarbeitung

:ugly::ugly::ugly:

Kunden aus dem Bereich Modeschmuck sind aber auch sehr speziell. Ich habe mal als Aushilfsjob Schmuck und Ringe graviert bei einem Online-Versandhändler. Meine Herren, was die Menschen da für Texte eingegeben haben...

Der Klassiker war "Ich Liebe Dich" (man beachte die Groß- und Kleinschreibung). Aber auch so romantische Dinge im Gelsenkirchener Flair wie "Für meine Arschfotze" (auf einem Ehering SIC!) waren dabei.

für meine arschfotze, ich brech ab :lachweg:

btw: was heißt denn graviert? selbst von Hand graviert? kann man das so "nebenbei" mal schnell lernen? ich dachte das wäre richtig schwer.

Selbst von Hand macht heute wenn überhaupt nur noch ein echter Juwelier. In der Regel sitzt Du einfach an so einer Maschine, gibst die Größe des zu gravierenden Objekts ein, den Text und ab die Post.

Das ist weitestgehend automatisiert, ansonsten könntest Du auch nicht hunderte Trauringe oder Anhänger in einer Schicht gravieren. Schon gar nicht zu dem niedrigen Preis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lacht ruhig über das "Arschfotze" - aber dieser Mann wird sicherlich seinen Traum leben und glücklich verheiratet sein. Zumindest aus seiner Sicht.

Das hab ich mir dann nach meinem ersten Lachanfall auch gedacht. Auf seinem stand irgendwas in dem Dreh "Mein Lieblingsficker" oder so. Versaut und ordinär, aber andernseits weiß es ausser mir und dem Paar wohl eh kaum einer was auf dem Ring steht und zweitens zeugt es von einer gesunden Einstellung zum Sexualleben der beiden. Abwechslungsreicher als "Roxanna <3 Forever" ist es allemal.

könnte man auch einfach so fertig machen. packst den ring ein, überreichst ihn ihr in einer perfekt vorbereiteten, von mexikanischer Blaskapelle begleiteter Zeremonie (burritos nicht vergessen!) und schreibst besagten spruch rein. wenn sie dann vor Rührung weinend in deine arme fällt, kannst du zufrieden nach hause gehen :D

Gerade beim einkaufen wollte ich 4 Flaschen Eistee aufeinmal (warne noch in der folie des sixpacks) aufs Band legen als auf einmal mein rücken entsetzlich schmerzte. sofort fiel mein Tee runter. Beim aufheben waren die schmerzen noch viel größer. Laufen tut unfassbar weh (Schmerz in in den Wirbeln zwischen den Schulterblättern) gott sie dank habe ich heute eh vor gehabt zum arzt zu gehen. Echt super wenn alles so guit in einander grefit

Gerade beim einkaufen wollte ich 4 Flaschen Eistee aufeinmal (warne noch in der folie des sixpacks) aufs Band legen als auf einmal mein rücken entsetzlich schmerzte. sofort fiel mein Tee runter. Beim aufheben waren die schmerzen noch viel größer. Laufen tut unfassbar weh (Schmerz in in den Wirbeln zwischen den Schulterblättern) gott sie dank habe ich heute eh vor gehabt zum arzt zu gehen. Echt super wenn alles so guit in einander grefit

Du solltest mal n bisserl Sport machen. Vier Liter Eistee stemmen sollte kein Leistungssport sein.

Zurück
Oben