Gerri
FSV Mainz 05!
Das kommt so ein bisschen auf den Beruf an, den man hat.![]()
Wohl wahr, Polizist oder Krankenpfleger möchte ich da nicht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt so ein bisschen auf den Beruf an, den man hat.![]()
Polizist oder derjenige, der über das, was die Polizei möchte, entscheiden muss.Wohl wahr, Polizist oder Krankenpfleger möchte ich da nicht sein![]()
Polizist oder derjenige, der über das, was die Polizei möchte, entscheiden muss.

für meine arschfotze, ich brech ab
btw: was heißt denn graviert? selbst von Hand graviert? kann man das so "nebenbei" mal schnell lernen? ich dachte das wäre richtig schwer.
Lacht ruhig über das "Arschfotze" - aber dieser Mann wird sicherlich seinen Traum leben und glücklich verheiratet sein. Zumindest aus seiner Sicht.
Gerade beim einkaufen wollte ich 4 Flaschen Eistee aufeinmal (warne noch in der folie des sixpacks) aufs Band legen als auf einmal mein rücken entsetzlich schmerzte. sofort fiel mein Tee runter. Beim aufheben waren die schmerzen noch viel größer. Laufen tut unfassbar weh (Schmerz in in den Wirbeln zwischen den Schulterblättern) gott sie dank habe ich heute eh vor gehabt zum arzt zu gehen. Echt super wenn alles so guit in einander grefit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen