döschensam
mario defense force
bayern halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Vereinsmitglieder werden halt zurecht bevorzugt. Und dann immer diese ominösen "Freunde". Gerri will halt morgen schön im Bayerntrikot mit Gerri flock das Spiel schauen. Kann seinen Ärger dann schon verstehen.
GPLegend schrieb:So ein Scheiß. Gestern die Katze raus in ein Garten gelassen und bis jetzt ist sie nicht wiedergekommen. Die Stimmung ist ziemlich getrübt.

el_barto schrieb:Es gibt so so Katzen-Abwehrsprays... Schon mal probiert, sowas auf die Motorhaube zu machen?
Und wenn nicht, hätt ich da auch kein Problem mit, den Schadenersatz zu verlangen. Gibt auch genug andere Katzen, die keinen Lack zerkratzen müssen. Können die Besitzer nur bedingt was dafür, aber man haftet eben für sein Tier.
Auf unserem Auto rennt auch immer ne Katze rum, aber die hat den Anstand, ihre Krallen drinzulassen. Ich seh immer nur die Pfotenabdrücke und das kümmert mich überhaupt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen