Der "Ich könnte kotzen" Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ruby soho, 24. April 2013.

  1. Shaike

    Shaike How many seconds in eternity?

    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    7.697
    Ich hab die Woche einen Studenten dabei der bei uns in den Semesterferien aushelfen will und er treibt mich in den Wahnsinn. Null Arbeitsmoral, lässt sich nichts von mir sagen und heult eigentlich nur rum weil er jetzt mal was für sein Geld tun muss, da ihm sein Vater nicht mehr unterstützt.
    Er hat sich jetzt bei meiner Teamleiterin beschwert ich sei zu streng :O_o: Wenn jemand gut arbeitet oder ich sehe das er sich wenigestens bemüht bekommt er von mir auch Lob, aber wenn jemand so desinteressiert ist und keine Leistung bringt, bekommt er von mir das ebenso gesagt.:kaffee:
     
    Bautinho, St Aaken, 0shikuru und 16 anderen gefällt das.
  2. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    60.178
    Zustimmungen:
    17.987
  3. sexySerkan

    sexySerkan

    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    2.074
     
    Joe Genius gefällt das.
  4. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    22.745
    Zustimmungen:
    17.552
    Student? :grins:
     
    M4rius93 gefällt das.
  5. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    31.038
    Zustimmungen:
    39.968
    ich würde Walther direkt entlassen.
     
    rocket boy, Masterman, BitByter und 9 anderen gefällt das.
  6. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    21.763
    Zustimmungen:
    11.710
    Ich hatte meinen ersten (vermutlich) Hexenschuss im Urlaub.
    Hab noch nie Rückenprpbleme gehabt.
    Nie irgendwie Theater.
    Dann bück ich mich, will was aus dem Koffer holen und es fährt mir in den Rücken. Denk kurz WTF aber wird schon wieder weggehen. Also noch mal gebückt (sehr clever) und dann haut es mir noch mal derart in den Rücken.
    An dem Abend mit 800mg IBU zum Abendessen. Nächster Tag war auch etwas blöd aber Strand ging klar. Danach ging es wieder gut klar.
    Fühle aber mit Dir. Ich hab mir mit Stuhl und Tisch Stützen gebaut, damit ich alleine aus dem Bett komme.
    Drei Tage später wieder Koffer geschleppt :waah:
     
    Nimble gefällt das.
  7. Shaike

    Shaike How many seconds in eternity?

    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    7.697
    Er arbeitet nur auf 450 Euro Basis weil er sich ja auch nicht tot schaffen will, ey mein Puls steigt schon wieder auf 180 :lol:, ich glaube da gibt es überhaupt keine Probezeit.
     
  8. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    60.178
    Zustimmungen:
    17.987
    würde mich wundern wenn ein ag darauf verzichtet. aber so oder so hat er keinen kündigungsschutz, dann halt mit 4 wochenfrist kündigen. es lohnt soch nicht an pfeifen festzuhalten.
     
    Shaike gefällt das.
  9. Shaike

    Shaike How many seconds in eternity?

    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    7.697
    Seh ich ja auch so, aber ich denke sowieso nicht das er ganze 4 Wochen durchhält :ugly:
     
  10. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.151
    Zustimmungen:
    11.742
    Meanwhile in Leipzig, ein Polizeiwagen steht quer halb auf dem Bürgersteig, halb auf dem Radweg. Ein Einsatz? Mord? Totschlag? Wenigstens Ruhestörung? Nee, Toto und Harry stehen ein paar Meter weiter im Dönerladen und hauen sich die Wampe voll!
    Und ich kriege für sowas (zurecht) einen 25€-Gruß von der Stadtkasse. Ihr wollt Respekt, meine Feunde von der Polizei? Viel Erfolg, so wird das nichts...
     
    aLDi, Bautinho, Frank und 4 anderen gefällt das.
  11. Nuwanda

    Nuwanda Dig for victory, go for gold ... !

    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    8.371
    1528966456324-Toto-Harry-anzeige-wird-bearbeitet.jpeg
    :grins:
     
    Masterman, Bautinho, Monomann und 3 anderen gefällt das.
  12. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.425
    Indirekt noch Glück gehabt. Hatte zweimal einen Hexenschuss bei dem keine Bewegung mehr ging. Konnte mich gerade noch hin setzen und dann ging gar keine Bewegung mehr. Arzt musste kommen und mir ne Spritze in Rücken geben. Saß danach noch 2 Stunden wie ne Schaufensterpuppe da. Aber seit ein paar Jahren zum Glück kein Prob mehr.
     
  13. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    22.460
    Zustimmungen:
    3.397
    mist. heut auf dem heimweg von der arbeit geblitzt worden. zweimal :ugly: war eh schon ein stressiger tag, da kam das gerade recht.. das erste mal direkt nach zwei minuten fahrt im ersten ort in der 50er zone (da hab ich sogar noch gewendet, um das teil anzugucken. war perfekt versteckt muss man schon sagen) und dann viertelstunde später nochmal auf der bundesstraße außerorts :dhoch:
     
    Masterman, pil, XettMan und 2 anderen gefällt das.
  14. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    21.763
    Zustimmungen:
    11.710
    Ja zumal das im Urlaub war.
    Wenn das zuhause passiert ist ärgerlich genug aber im Urlaub muss es schon zwei mal nicht sein.
    Werd aber etwas mehr auf meinen Rücken achten.
    Das muss ich nicht noch mal haben, zumal das ja anscheinend noch viel schlimmer geht.
     
    RPS. gefällt das.
  15. Monomann

    Monomann Danke Özil!

    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    3.930
  16. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    18.122
    Zustimmungen:
    5.877
    Gab es den genug normale Parkplätze, ich meine die haben ja nicht immer eingeplante 30 minuten Pause.

    Find ich dann nicht so schlimm wenn die sich da schnell was zum Essen rein hauen.
     
  17. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    22.745
    Zustimmungen:
    17.552
    Nein, die haben sich an die Gesetze zu halten. Wenn du bei denen mit der Ausrede kommen würdest, dann würden die dir auch was pfeifen "ich wollte ja nur mal kurz..".
     
    XettMan, Zerfikka und Cale gefällt das.
  18. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    3.244
    Zustimmungen:
    2.494
    War wahrscheinlich Leipzig-Connewitz. Da würde ich auch nicht weiter als 10 Meter vom Streifenauto weg gehen :tip:
     
  19. 0shikuru

    0shikuru TEAM PC

    Beiträge:
    7.157
    Zustimmungen:
    5.989
    Bin vorhin heftigst mit Übelkeit aufgewacht. Schlendere nun seit 15 Minuten im Badezimmer rum. Ein auf und ab. Dacht erst, geht gleich los und dann klingt es wieder ab. Gott, ist das ein beschissenes Gefühl, sowas hab ich seit über 10 Jahren nicht gehabt.
     
  20. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.151
    Zustimmungen:
    11.742
    Nope, in Gohlis und in Connewitz wäre es auch kein Problem gewesen. Ist ja nun keine rechtfreie Zone, wie häufig kolportiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.