Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte sicherlich sinnvoll sein. Aber wie gesagt bin absoluter Kopfmensch nach aussen und überzeugt ich würde dort genau das erzählen was sie/er hören möchte. Häufig liest man ja auch nach einem Suizid oder dergleichen da hätte man doch etwas merken müssen usw. Ich sage: Nein, nicht wenn die Person die Gefühle usw. gut kontrollieren kann. Nach aussen ist der Schein perfekt...
Nehm es mir nicht übel, aber ich find es etwas überheblich zu glaube das der Psychologe nicht checkt wenn du ihm nach dem Mund redest. :ugly:

Dann muss ich mich wohl auch als schuldig bekennen. Das Wohl meiner Kinder hatte Vorrang.
IMG_20180810_171612.jpg

Wir hatten ein Wespennest im Rollladen, am 2.Tag wurde meine Freundin ohne ersichtlichen Grund in den Arm gestochen, danach wurde das Nest terminiert... und ich bereue nichts :D

Urgs hätte erstmal seine Kinder in die 4m² Küche geschickt, um das Dutzend Wespen zu streicheln. Richtig idyllisch war's da drin. :)

Draußen mach ich die auch nicht platt. Wohnung ist was anderes. Da sehe ich sie als akute Gefahr. Ich bin schon zu oft in meinem Leben gestochen worden, weil es sich ne Wespe in meinen Klamotten bequem gemacht hat o. ä.

Spinnen werden z. B. auch in der Wohnung in Ruhe gelassen oder raus gesetzt.

Hab nen Wespennest (Erdwespen) und ein Hornissennest im Garten. Die Viecher tuen nix. Hatten unser Einschulungsfeier im Garten und komischerweise wurde niemand getötet oder weggetragen.
Im Frühjahr sind die weg und ich kann weiterbuddeln.
Letzte Woche wurde hier in der Nähe ein Weinfest abgebrochen und ein paar Leute von Notarzt versorgt oder gar ins Krankenhaus gebracht, weil in einem Baum in der Nähe ein Hornissennest war und die wahrscheinlich durch die lauten Geräusche aggresiv wurden. Hatte ich vor drei Jahren hier auch auf dem Balkon mit einem Wespennest unter den Dachziegeln. Da hast du einmal in die Hände geklatscht oder geniest und es kamen dutzende superaggro Wespen zum Angriff angeflogen. Ich weiß nicht was den Unterschied ausmacht, aber es haut halt nicht immer hin, dass die einen friedlich ignorieren.

Zurück
Oben