Jojo, aber ab und zu werde ich noch trauernGott sei Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jojo, aber ab und zu werde ich noch trauernGott sei Dank.
Jo, weils mit biegen und brechen auch klappt...Verschwende ruhig deine Zeit damit nicht glücklich zu werden.
Jo, weils mit biegen und brechen auch klappt...
Brauch halt Zeit. Punkt.
Außerdem hab ich schon richtige Hebel in Gang gesetzt. Liebeskummer kann ich nicht fix ausschalten. Wenn du das kannst Glückwunsch. Außerdem ist nicht jeder Tag so. Ist schon besser geworden..
Wieso rechtfertige ich mich eigentlich?
Und warum liegt hier Stroh?
Ach ich tu einfach das, was mir gut tut .

Jojo, aber ab und zu werde ich noch trauern![]()
Psst..."Und wenn ich sage 'trauern', meine ich 'onanieren'."
In letzter Zeit scheine ich echt in einer Sinnkrise zu stecken. Wie sich das Leben entwickelt hätte wenn man irgendwann an einem Punkt im Leben eine andere Abzweigung genommen hätte. Sei es den Internetbrowser 5min früher oder später geöffnet zu haben... Hätte nun ein ganz anderes Leben bzw. einen anderen Lebensweg. Ob glücklicher oder nicht steht mal nicht zur Diskussion.
wenn Du es bereust könntest Du ja noch immer etwas daran ändern. Das ist zwar manchmal leichter gesagt als getan, aber die Möglichkeit besteht immer zu allem. Man muss halt nur wirklich wollen
Liebeskummer entsteht erst gar nicht wenn man sich nicht verliebt.
Gerri war lange Zeit nur in seine diversen Biersorten verliebt, die ließen sich nach belieben austauschen.
Aber mal im ernst @Gerri , in welchem Alter hattest Du deine ersten, längeren Beziehungen?
Kenne Leute die sind 40 und älter und haben kaum Beziehungen gehabt, wissen aber alles.
Dann lass die Leere zu und akzeptiere die (eventuellen) Fehler der Vergangenheit.This, leider kostet sowas Kraft und im Moment fühle ich mich nur leer...
Geh zur Psychotherapie. Schonmal daran gedacht?This, leider kostet sowas Kraft und im Moment fühle ich mich nur leer...
Wenn ich zwischen Lotto-6er oder Blitzschlag wählen dürfte wäre ich ziemlich sicher nicht Reich in Zukunft.
Die Schweden haben damit nichts zu tun.Alter Schwede, wer sowas braucht ok, der soll sich helfen lassen aber nicht jeder der ein wenig trauert muss gleich in Therapie...
Heute letztes mal den Englischkurs..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen