G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Du kannst die Punkte übrigens auch auszahlen lassen.![]()
Echt, wie geht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst die Punkte übrigens auch auszahlen lassen.![]()
Hier, unten im letzten Punkt ist der Link
https://www.payback.de/pb/flc/fragenhilfe/fts/3882/id/32566/
Gibt doch Partnerkarten.Ich hätte viel mehr Punkte, wenn ich an der Kasse nicht immer zu faul wäre das Handy zu zucken und die App aufzurufen (Karte hat meine bessere Hälfte).![]()
Und was fängt jetzt euer Hund damit an?
Gibt doch Partnerkarten.![]()

etwa 10%...Find das bei Real sehr praktisch, kann man sich a) Punkte in Gutscheine ausdrucken lassen und die haben oft 10-fach Punkte, da bekommste dann pro 100€ Einkauf 1000 Punkte, d.h. 10€.
Ist ja schon ein ordentlicher Rabatt.

Jap, daher nutzen wir Payback auch (ebenso wie Deutschlandcard, da Edeka unser Haupt-Supermarkt ist). Nutzt man die Coupons für x-fach Punkte, ist das ein nicht zu verachtender Rabatt. Prämien interessieren uns auch nicht, stattdessen "bezahlen" wir im Real mit den Punkten, wenn sich genug angehäuft hat.Find das bei Real sehr praktisch, kann man sich a) Punkte in Gutscheine ausdrucken lassen und die haben oft 10-fach Punkte, da bekommste dann pro 100€ Einkauf 1000 Punkte, d.h. 10€.
Ist ja schon ein ordentlicher Rabatt.
lel..ab 100€ Einkauf bekommst du bei real sowieso einen 10euro gutschein.

etwa 10%...![]()
kein problem, ich bin ja da und helfe gern.Ich wollts nicht noch extra dabei schreiben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen