Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die Menschen mit Schlafproblemen.
Mal den Abend komplett gechillt angehen lassen ? Von mir aus dezente Musik, mal Netflix sein lassen oder was dezentes schauen. Vorher n längeren Spaziergang?

Außerdem immer wieder:
Progressive Muskelentspannung ftw!

Probiert das bitte aus und habt etwas Geduld.
Es wird funktionieren.

ich hatte mein ganzes Studium über Schlafprobleme, da ich eigentlich nie wirklich einen Rhythmus hatte bzw. ein gesunde Schlafhygiene. Jetzt mit Job und eigener Wohnung hat sich das alles von selbst gelöst, da ich Abends immer tot ins Bett falle. Auch am WE habe ich eigentlich nie ein Problem damit einzuschlafen.

Mir hat lesen immer geholfen wenn ich nicht einschlafen kann.
Nicht am ersten Abend, aber wenn man es kontinuierlich gemacht hat schon.
Ging später allerdings schon so weit, dass ich nichtmal ne ganze Seite geschafft habe. :D

Oh ja, das kenne ich.
Kindle ist halt geil.
Im Dunkeln lesen.
Schön Melantonin produzieren und müde werden.
Übrigens kann man die Vorbotenstoffe davon auch in Tablettenform einnehmen.
Natürliches Schlafmittel.

Na komm. Das ist doch sehr süffisant geschrieben. Der Radkasten hat Euch nichts ausgemacht und da wird gewynt.
Hasstiraden sehen anders aus.

Sarcasm-Sign-10-07-15.jpg

Psychische Belastung ist da wohl bei den meisten der Auslöser für sowas aber kann natürlich auch körperlich bedingt sein, besonders durch die Atemwege. Das merkt man selbst nicht aktiv aber wird ziemlich schnell klar, wenn dich andere im Schlaf beobachten und du wirkst als würdest du gleich ersticken.

Werde das bis morgen auf jeden Fall beobachten. Falls ich mich morgen nicht besser fühle, werde ich definitiv zum Arzt gehen. Fühle mich momentan so, als ob ich jeden Moment zusammenklappen könnte.

ich hatte mein ganzes Studium über Schlafprobleme, da ich eigentlich nie wirklich einen Rhythmus hatte bzw. ein gesunde Schlafhygiene. Jetzt mit Job und eigener Wohnung hat sich das alles von selbst gelöst, da ich Abends immer tot ins Bett falle. Auch am WE habe ich eigentlich nie ein Problem damit einzuschlafen.
Schlafhygiene? Ich wasch mich nicht mal wenn ich wach bin! Wie soll das während dem Schlafen funktionieren? :p

Zurück
Oben