Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich hier die Kotzgeschichten lese, bin ich echt froh keine Kinder zu haben. Für mich gibt es kaum was schlimmeres als brechen zu müssen und wenn man sich Kinder zulegt, holt man sich alle Seuchen der Welt ins Haus.
Werde auch schon so zu oft krank durch den ganzen Kontakt mit der Kundschaft und das obwohl ich aufpasse. Aber bei Kindern kann man noch so aufpassen, deren Viren Armeen bahnen sich ihren Weg und finden auch noch die kleinste Lücke. HASS HASS HASS. Kinder raus aus Deutschland! :motz:

Bin immer noch angepisst, daß mich meine Nichte an Weihnachten angesteckt und mir 3/4 des Urlaubs versaut hat. Scheiß Blagen manchmal. :P

@0shikuru schläfst du schlechst bzw. nicht erholsam oder hast du Probleme mit dem Einschlafen?

Sowohl als auch. Falls ich mal eine normale Zeitspanne schlafe, also eher am Wochenende, dann bin ich meist trotzdem total fertig bzw. könnte nach dem Frühstück wieder ins Bett. Andrerseits habe ich insbesondere in der Woche Probleme beim einschlafen. Entweder schlafe ich einfach nicht ein, Gedankenüberschwemmung, vertiefe mich in Sachen oder hab im schlimmsten Fall momentan auch mit nächtlicher Panik zu kämpfen. Außerdem werde ich aus irgendeinen Grund gegen Mitternacht wieder hell wach, obwohl ich davor relativ müde war.

Will ja eigentlich gerne wieder mehr Sport machen als Ausgleich. Seit dem Umzug kaum dazu gekommen, aber mein körperlicher Zustand lässt das momentan nicht so wirklich zu.

Sowohl als auch. Falls ich mal eine normale Zeitspanne schlafe, also eher am Wochenende, dann bin ich meist trotzdem total fertig bzw. könnte nach dem Frühstück wieder ins Bett. Andrerseits habe ich insbesondere in der Woche Probleme beim einschlafen. Entweder schlafe ich einfach nicht ein, Gedankenüberschwemmung, vertiefe mich in Sachen oder hab im schlimmsten Fall momentan auch mit nächtlicher Panik zu kämpfen. Außerdem werde ich aus irgendeinen Grund gegen Mitternacht wieder hell wach, obwohl ich davor relativ müde war.

Will ja eigentlich gerne wieder mehr Sport machen als Ausgleich. Seit dem Umzug kaum dazu gekommen, aber mein körperlicher Zustand lässt das momentan nicht so wirklich zu.
Ich kämpfe seit Monaten mit ähnlichen Problemen + noch ein Haufen anderer Beschwerden. Im Prinzip ist mein Körper wohl kurz vorm totalen Kollaps. Ich hab zwar noch paar Facharzttermine aber mein Hausarzt und auch bereits die Chefärztin letztes Jahr im Krankenhaus haben mir bereits gesagt dass vieles davon wohl einfach nur Stress zuzuschreiben ist und man das nicht unterschätzen sollte.

Psychische Belastung ist da wohl bei den meisten der Auslöser für sowas aber kann natürlich auch körperlich bedingt sein, besonders durch die Atemwege. Das merkt man selbst nicht aktiv aber wird ziemlich schnell klar, wenn dich andere im Schlaf beobachten und du wirkst als würdest du gleich ersticken.

Wenn ich hier die Kotzgeschichten lese, bin ich echt froh keine Kinder zu haben. Für mich gibt es kaum was schlimmeres als brechen zu müssen und wenn man sich Kinder zulegt, holt man sich alle Seuchen der Welt ins Haus.
Werde auch schon so zu oft krank durch den ganzen Kontakt mit der Kundschaft und das obwohl ich aufpasse. Aber bei Kindern kann man noch so aufpassen, deren Viren Armeen bahnen sich ihren Weg und finden auch noch die kleinste Lücke. HASS HASS HASS. Kinder raus aus Deutschland! :motz:

Bin immer noch angepisst, daß mich meine Nichte an Weihnachten angesteckt und mir 3/4 des Urlaubs versaut hat. Scheiß Blagen manchmal. :p
Du Lauch, das muss das Imunsystem abkönnen.

tenor.gif

Solltest Dich mal richtig informieren. Katzen sind die größten Krankheitsüberträger auf den Menschen schlechthin. Bei Schwangerschaften wird explizit auf die Gefahr von Katzen hingewiesen.
Das ist aber im Kontext vollkommen egal.. hier gehts darum, das Kinder am laufenden Band krank sind.
Das meine Katze nicht.. Die kotzt auch nicht den ganzen Tag oder hat andauernd durchfall, oder bauchschmerzen, oder oder oder.... Es muss auch nicht laufend jemand zu Hause bleiben, weil die Katze krank ist und es muss niemand die Katze morgens in die KatzenTagesstätte bringen und abends abholen. Und darum gings.. Katze macht weniger Probleme als Kinder.

Und um deine Information aufzugreifen.. Ich wette es sind bedeutend mehr Leute von Kindern angesteckt worden, als von Katzen.

Die kotzt auch nicht den ganzen Tag oder hat andauernd durchfall, oder bauchschmerzen, oder oder oder.... Es muss auch nicht laufend jemand zu Hause bleiben, weil die Katze krank ist und es muss niemand die Katze morgens in die KatzenTagesstätte bringen und abends abholen. Und darum gings.. Katze macht weniger Probleme als Kinder.
Katzen machen sich auch besser unterm Reifen als Kinder, Katzen helfen auch tot noch gegen Rheuma usw.. Ich hatte die vielen Vorteile von Katzen gegenüber Kindern total verdrängt. Danke für den Input. :huldig:

Meine Mädels sind ja noch jung, hab gute Hoffnung das in 10-15 Jahren schlicht endlich das autonome Auto Realität ist. Dann stellt sich das Problem nicht "ja papa schickt dir kitt vorbei" umdrehen, weiterschlafen.

Ansonsten ist es aber wie einige Schreiben - hier in der Pampa haben Nachbarjungs schon erzählt wie das mit den Taxis läuft. 6 km in der Kernstadt an Fasching "kostet 50 Euro ohne Taxameter oder ihr müsst laufen, hab genug zu tun". Die Jungs sind dann gelaufen.

Eigentlich sollte man die Dreckärsche von Taxirippern anzeigen.

Super asig wie die sich die Taschen voll machen. Ein Grund mehr, Uber zu erlauben aber bei den ganzen Lobbyisten hierzulande, braucht man sich da keine Hoffnung zu machen.

Zurück
Oben