Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mysides9oydz.jpg

Ich könnte kotzen. Wegen diesem Hans-Peter.

peter_paul_rubens_autoportrait_1623.jpg

Ich muss für eine GFS in Gemeinschaftskunde eine Beschreibung, kunstgeschichtliche Einordnung und Deutung zu diesem Typen machen. Nur, was zur Hölle soll ich zu dem Bild schreiben?! Was für einen tollen Bart der hat?

Was für ein umständlicher Müll ist bitteschön die DivX Registrierung eines LG Fernsehers?
Ich muss mir erst eine Nummer notieren, den DivX Player herunterladen, einen Account anlegen, dann die Nummer eingeben, danach ein Video herunterladen und dieses auf dem Fernseher abspielen..

Da der Fernseher über eine Internetverbindung verfügt muss es doch erheblich einfacher möglich sein.

Fettsack schrieb:
Ich könnte kotzen. Wegen diesem Hans-Peter.

peter_paul_rubens_autoportrait_1623.jpg

Ich muss für eine GFS in Gemeinschaftskunde eine Beschreibung, kunstgeschichtliche Einordnung und Deutung zu diesem Typen machen. Nur, was zur Hölle soll ich zu dem Bild schreiben?! Was für einen tollen Bart der hat?
Ich würd einfach das schreiben, was ich da seh. Ein Hipsteröko, 100% Swag mit Hang zum Bartweltmeister.

GunzerkerSalvador schrieb:
Sawbones schrieb:
Gestern war ich mit einem Koleggen beim Saturn er wollte sich Skyrim und Oblivion Kaufen. Dabei hat er mir auch points fuer Dawnguard und Hearthfire ausgegeben. Ansich ja extrem Nett :Dhoch: bloed ist jedoch das meine Mutter denkt ich habe ihr Geld gestohlen und davon die points gekauft. habe ich zwar noch nie gemacht aber egal! Ich habe jetzt kein HS mehr aber mein Bruder freut sich ueber sein neues HS
naja merkwûrdig war es schon als du mit der sparkassenkarte rausgegangen bist und 5-10 min später 20 euro fehlten die fûr mein headset gedacht waren.und nur du hattest die karte.

@Sawbones:
the-big-lebowski-reunion-animated-gifs-8.gif

Das ist nochnichtmal das entscheidende, viel wichtiger ist, WOHER GOTTVERDAMMT weiss Sawbonus die Geheimzahl???

Ich verrate die Geheimzahl meines Schweizer Bankkontos niemandem, nichtmal Sonic.
Die Schmiergelder gehen eh an Pil.

@ Thread:
HASS auf Wetter.
Wollte heut morgen erst Motorrad fahren, weil Stahlblauer Himmel ohne Wolken.
also zieh ich mich an, aufeinmal eine scheiss Wolkenfront, also wieder aussziehen, Motorrad abdecken und zurück zu Spawn ins Bett.
Gleich danach war wieder etwas sonnenschein und die scheisse immer im Wechsel.

wozu hab ich ein Motorrad wenn die ganze zeit das wetter so abge*bleeeep*t ist?

wetter.de, wetter.info, wetter.com, ntv wetter und wetter.wdr hättest du besuchen können, um dir eine Vorhersage zu holen.

Aber nö, lieber zu mir ins Bett, mit deinem haarigen Arsch, anstatt herum zu fahren..

Würde im übrigen gerne mal mit (hinten drauf).

Wer hat dir erlaubt zu reden? Tu sofort den Ballknebel wieder rein, das Passwort lautet "Banane".

Ausserdem kannste dich echt nicht 100% auf die Wetterscheisse verlassen.
Klar können die dir sagen, wie das Wetter AKTUELL ist, aber dazu kann ich genausogut aus dem beschissenen Fenster sehen.
Tu den Ballgag wieder rein verdammt, ist ja nicht zum aushalten, dein Gelaber!
al-swearengen-deadwood.jpg

Hätte ich dir auch sagen können, dass es heute den ganzen Tag wechselhaft ist.
Aber ich kann dich beruhigen, ich hatte trotzdem dieselben Probleme. Rauf aufn Balkon, T-Shirt aus, T-Shirt an, runter vom Balkon, rauf aufn Balkon, T-Shirt aus, usw.

Und in 5 Minuten muss ich den eh herausnehmen..

Nimmst halt die Schnittmenge/Konvergenz von mehreren Seiten.

Mingo schrieb:
Hätte ich dir auch sagen können, dass es heute den ganzen Tag wechselhaft ist.
Aber ich kann dich beruhigen, ich hatte trotzdem dieselben Probleme. Rauf aufn Balkon, T-Shirt aus, T-Shirt an, runter vom Balkon, rauf aufn Balkon, T-Shirt aus, usw.
:shock:

Zurück
Oben