Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hass am frühen Morgen? Da bin ich dabei! Heute morgen 2 Stunden vorm Wecker aus dem Schlaf gerissen worden. Irgend so ein Bastard wie verrückt 2 Stunden lang gebohrt. Keine Ahnung wie man das selber so lange aushält. Hat sich angehört als wenn der nen stumpfen Bohrer nutzt und deswegen auch ewig brauchte.
Die Gesetze zum Lärmschutz gehören dringend überholt. Kann nicht sein, daß einer von 6 bis 22 Uhr bohren kann wie er lustig ist. Das war in den 50ern vielleicht ok aber heutzutage gibt es doch viel mehr Menschen mit Schichtdienst. Da sollte man das Bohren/Hämmern auf 12-20 Uhr begrenzen. Sonst brauchst sich auch niemand über Nachbarschaftsmorde zu wundern. :ugly:

Auf alle Fälle war es gut, daß ich nicht wußte woher der Lärm kam, ich hätte dem sonst die Fresse poliert, egal ob er es darf oder nicht. War echt prima mit 5 Stunden Schlaf zu arbeiten, vor allem ist die letzten Tage ordentlich zu tun. #KOTZEN #HASS #DieganzeWeltgehörtzugeschissen

7:30 finde ich auch uncool, so ist das nicht. Aber es gibt halt immer jemanden, den man zu bestimmten Zeiten stören würde. Die Regelungen sind halt auf den Durchschnittsbürger ausgerichtet.

7:30 finde ich auch uncool, so ist das nicht. Aber es gibt halt immer jemanden, den man zu bestimmten Zeiten stören würde. Die Regelungen sind halt auf den Durchschnittsbürger ausgerichtet.

Falsch. Wenn man vom Chronotyp ausgeht, sind es keine 3% der Menschen, für die ein Schlafrhythmus von 22 bis 6 ideal wäre. Und irrsinnigerweise ist für diesen lächerlich geringen Anteil das Lärmschutzgesetz ausgelegt.
Natürlich decken sich Arbeitszeiten nicht immer mit dem eigenen Biorhythmus aber es wäre schon erfreulich wenn sich die Politik darüber mal Gedanken machen würde und das ganze modernisiert. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter wo man keine Ahnung von biologischen Abläufen im menschlichen Körper hatte.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/28/Chronotypen.svg/1010px-Chronotypen.svg.png

Das widerspricht ja unbedingt nicht meiner Aussage. Wie du schon sagtest, geht es nicht um den natürlich Biorhythmus, den interessiert auch den durchschnittlichen Arbeitgeber nicht.

Von 6 Uhr halte ich auch nichts, bin da eher bei 8.

Ernsthaft, Microsoft? Ernsthaft? Hab ich mir für meine One ein neues Netzteil über MS bestellt, weil das alte recht laut surrt.

Jetzt kommt das Kackteil heute an und ich wusste erst gar nicht was da verpackt überhaupt vor mir liegt. Über 50 Euro hat das Ding gekostet und dann kommt das Gerümpel reingestopft in eine lausige Luftpolstertasche bei mir an. Haben die Arschgeigen nicht mal den Anstand das ganze in 'nen vernünftigen Karton zu verpacken? Gerade bei 'nem elektronischen Gerät, wo man vielleicht nicht unbedingt will, das die Lüfter unnötige Schläge abbekommen, damit das Moped am Ende nicht sogar lauter ist als das alte.

Saftladen...und so was nennt sich Weltkonzern. Nachher mal testen, wehe datt Ding ist im Arsch.

50 Tacken für ein Netzteil?

Japp, aber watt willst'e machen?

Der Witz ist ja, bis zur eigentlichen Bestellbestätigung ist da von 45 Euro die Rede, aber weil Microsoft in allem was sie machen einfach die Unübersichtlichkeit in Person sind und die Webseite schon immer und seitdem es das Internet gibt eine Katastrophe ist, kamen am Ende noch mal wie aus dem Nichts Steuern drauf. Und auf der Bestellung hinterher steht dann, warum auch immer, was von "sobald wir ihr defektes Gerät erhalten haben...", obwohl ausdrücklich angewählt wurde (und auch nur möglich war), das es sich um keinen Austausch handelt.

Wie kann so ein Verein eigentlich Betriebssysteme entwickeln?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben