Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das heißt du wirst den Daumen evtl. nicht mehr komplett bewegen können?
Ja, bezieht sich aufs halten was am nervigsten ist, nervig ist auch den analogstick zu drücken, ich kann nicht mehr korrekt druck ausüben weil das band fehlt um den daumen in der bahn zu halten. Total kacke eigentlich aber der arzt meinte "wenigstens links, sie sind doch rechtshänder oder?" :ugly:

Muss mein bier halt rechts halten. :heul:
Ich wär schon froh wenn die schmerzen weg wären, bin ja vorgestern damit beim aufräumen angestoßen, alter, da kannste nur noch schreien. Die op wird das schon richten aber das band, nach 2 monaten, never, das zieht sich so zurück dass man das net mehr fixen kann. Ich muss dienstag abwarten und die op, mit manchen dingen muss man dann einfach leben.

Also gears spielen ging zumindest, wenn das mal ohne schmerzen geht wär ich schon glücklich aber ich kann zumindest den daumen fast überall hinbewegen aber eben nicht alles.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wurde das nicht gleich diagnostiziert? Oder hast du einfach zu lang gewartet?
Ne war sofort im krankenhaus und direkt beim chirurg, die haben geröngt und kein knochenbruch gefunden, sie hätten sofort eine ct machen müssen. Es hieß "starke prellung". Darfst in deutschland einfach kein kassenpatient sein.

Im krankenhaus wurde ich ja als absolut vernaxhlässigbar rangenommen, man empfahl mir ja naxh hause zu gehen. 11h hatte ich gewartet bis ich dran war. Also man kann mir nicht vorwerfen ich hätte nix gemacht, das war die pure hölle

@pil dann drück ich dir mal die Daumen (höhö blödes Worstspiel) das die OP gut verläuft.
Wenn es wirklich nicht zu richten ist dann hast du ja immer noch die Möglichkeit dich an die verhasste Maus und Tastatur zu gewöhnen, hast ja jetzt alles da :)

Ständig wird man als Verbraucher drangsaliert wenn man mal auf die unverschämte Idee kommt, die Globalisierung auch zu seinem Vorteil zu nutzen. ATOMHALS
"mal auch zu seinem Vorteil zu nutzen" :lol: Ja, von der Globalisierung hast du bisher bestimmt noch nie profitiert.

edit: und wenn es am Ende sogar eine Bestellung von Lego-Kopie aus China war setzt das deiner Aussage noch die Krone auf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben