Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlimmer als diese lyrische Rumfickerei finde ich ja, wenn Kids sowie Erwachsene(!) mit ihrem Einbahnhardcoretechnozeugs gnadenlos die Gegend beschallen. Das klingt dann nur noch nach PUCHHHPUCHHHPUCHHHPUCHHH und sonst nix.

Mich persönlich stört ja schon das Gebimmel von Handys oder lautes telefonieren. :D Mucke setzt dem ganzen noch die Krone auf. Wenn ich allerdings mit meinem Sohn unterwegs bin, geht es mir wirklich am meisten auf die Nerven, wenn ich irgendwelche Schimpfworte und Schimpftiraden vernehmen muss. Manchmal wird man das Gefühl nicht los, dass viele Leute nicht mehr in der Lage sind sich zu unterhalten/auszudrücken, ohne regelmäßig ein "scheiße" zu verwenden.

Reifer! :deal:

Übermäßiges Fluchen hat mich persönlich schon immer gestört. Ich fluche selten, aber wenn, dann kommt es halt mit viel Emotionen raus. :D

Mich nerven btw weinende, quengelnde oder dumm durch die Gegend rennende Kinder. Die bitte demnächst auch zu Hause lassen.

Laute Mucke natürlich genauso nervig. Aber sobald sich z.B. irgendne Familie mit kleineren Kinder am See in die Nähe von meiner Freundin und mir legt, bekomme ich schon das Kotzen. Platz wird dann meistens gewechselt, außer die Blagen sind ruhig.

Der Unterschied liegt aber darin begraben, dass das eine ein menschliches Wesen ohne simplen Aus-Knopf ist und das andere ein das Sozialverhalten von erwachsenen Menschen widerspiegelt.

Und ja, mich nerven laute Kinder auch. Auf dem Spielplatz kann mein Sohn soviel toben wie er möchte, in öffentlichen Verkehrsmitteln, im Flugzeug oder im Museum hat er sich diszpliniert zu verhalten. Das klappt soweit auch ganz gut, aber ein Kind ist nun einmal ein Kind.

Reifer! :deal:

Übermäßiges Fluchen hat mich persönlich schon immer gestört. Ich fluche selten, aber wenn, dann kommt es halt mit viel Emotionen raus. :D

sir.jpg

Das nennt sich nicht reifer sondern Stock im Arsch, in deinem Fall kann man aber schon von einem Baumstamm sprechen. :D

Ich liebe es zu fluchen, je härter umso besser. Die ganzen Untermenschen dort draußen haben keine anderen Bezeichnungen verdient. Vor allem Kunden, die mir auf die Nerven gehen, den würde ich am liebsten mit einem Megafon direkt ins Ohr brüllen was für degenerierte Arschlöcher sie sind. :lol:
Auf russisch zu fluchen ist übrigens auch toll. Die haben teils Schimpfwörter, die man noch nicht mal übersetzen kann. :lol:

Im übrigen macht mein Beispiel schon Schule, @Master-Dan hat schon die ein oder andere Floskel von mir übernommen. :grins:

Was dich auch immer Abends besser schlafen lässt. Wenn dann ein Kohlestück, dann kommt wenigstens am Ende ein Diamant bei rum... Und nein, ich bin nicht steif oder verklemmt und man kann mit mir ne Menge Spaß haben.

Ich fluche, wenn es sein "muss" oder in kleiner Runde, wenn die Sprache eh deutlich lockerer ist. Aber gerade in Gegenwart von Kindern achte ich immer darauf, was ich sage und mache. Rote Ampeln, Schimpfwörter und was weiß ich, werden entsprechend gemieden. Völlig egal ob mein Sohn neben mir steht oder ein wildfremdes Balg, dass mich nervt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was dich auch immer Abends besser schlafen lässt. Wenn dann ein Kohlestück, dann kommt wenigstens am Ende ein Diamant bei rum... Und nein, ich bin nicht steif oder verklemmt und man kann mit mir ne Menge Spaß haben.

Ich fluche, wenn es sein muss, aber gerade in Gegenwart von Kindern achte ich immer darauf, was ich sage und mache. Rote Ampeln, Schimpfwörter und was weiß ich, werden entsprechend gemieden. Völlig egal ob mein Sohn neben mir steht oder ein wildfremdes Balg, dass mich nervt.
das sagt irgendwie jeder steife und verklemmte...

Ich fluche, wenn es sein "muss" oder in kleiner Runde, wenn die Sprache eh deutlich lockerer ist. Aber gerade in Gegenwart von Kindern achte ich immer darauf, was ich sage und mache. Rote Ampeln, Schimpfwörter und was weiß ich, werden entsprechend gemieden.

Das man sich in der Gegenwart von Kindern vorbildlich verhält, ist doch selbstverständlich. Ich fluche hauptsächlich wenn ich alleine bin oder dem Master ne Nachricht aufnehme. :D

Zurück
Oben