Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

500-750€ für den Steuerberater ist doch eigentlich ziemlich günstig.

Also alles zusammen würde ich die Kosten für meinen so auf 3-4000€ im Jahr schätzen. Allerdings macht der auch die Buchhaltung, Lohnbuchhaltung und alles andere was generell mit dem Finanzamt zu tun hat für mich.
Ja, wenn da alles zusammenkommt wird das teuer. Da sind wir auch deutlich drüber. Aber wenns wirklich nur um die steuern geht....

Gesamten späten Nachmittag auf nen Anruf zwecks helfen warten, Anruf kommt nicht, selber um 19.00 Uhr anrufen und nachfragen, soll gegen 20.00 Uhr mit Anruf rechnen, kurz vor 21.00 Uhr immer noch kein Anruf. :wand:

Arghh...das ist echt pestig.

untitled.png

Haha, mein Start in die One welt geht ja mal richtig nach hinten los, hab diese Name your Game Scheisse im Edge auf der XBOX gemacht, nachdem ich alles eingegeben habe hat er mich nicht einen Schritt weitergeschickt, sondern auf die Ausgangsseite. Und der code ist natürlich weg. Kotz!

Haha, mein Start in die One welt geht ja mal richtig nach hinten los, hab diese Name your Game Scheisse im Edge auf der XBOX gemacht, nachdem ich alles eingegeben habe hat er mich nicht einen Schritt weitergeschickt, sondern auf die Ausgangsseite. Und der code ist natürlich weg. Kotz!
Support :) oder schon in meine Spiele und Apps vorbeigeschaut? Vllt ist ja schon was drin

Morgen bzw heute geht's wieder ins Krankenhaus. Bin vermutlich für ca. 1 Woche drin. Immer dieses doofe hin und her. Aber wenns dann endlich endgültig hilft, ists mir recht. Werde währenddessen leider nicht (oder eher selten) ins KT gucken können. :(

oh man gute besserung.
Vielleicht ist das jetzt unpassend aber ich musste an den neuen South Park Titel denken.
Sag mal, hat das gleich nicht SB und bist du mit ihm verwand?
Was ist da los? Ich bin verwirrt.

Gute Besserung @GunzerkerSalvador

Zu meinen Kleinigkeiten.

-Fire TV Stick nach 14 Monaten die Grätsche gemacht.
Gem. Amazon Seite keine Garantie. Hab sie jetzt mal angeschrieben wegen Kulanz.

-Wir haben vor dem Umzug einen Postnachsendeantrag gestellt.
Gestern werden wir von einem Immobilienmakler angerufen.
In der alten Wohnung sei stapelweise Post für uns.
D.h., erstens ist die Post unserem Nachsendeantrag, der ja auch nicht grad kostenlos ist,
nicht oder nur teilweise nachgekommen.
Zweitens haben die Post in einen Briefkasten geworfen, an dem seit Monaten kein Name notiert ist.
Auch kein Klingelschild mit unserem Namen vorhanden.
Wenn man sich überlegt was da passieren könnte, wenn relevante Dinge nicht ankommen.

-Bei meiner Mutter wurde für knapp 3k eine neue Markise montiert.
Sie pochte darauf, dass ich nirgendwo anders anfrage und sie wolle die Fachfirma vor Ort.
Jetzt haben sie die Stromleitung bzw. Steuerung für die Markise über x Meter in einem Aufputzkanal verlegt
und für die letzt fünf cm haben sie die Aussenwand aufgespitzt.
Das sieht aus, ich könnte mich stundenlang aufregen.
Mit dem Monteur telefoniert. Sie seien auch nicht glücklich über das Ergebnis aber machen könne man da jetzt nix.
Das Problem, ich kenne den Monteur und das ist eigentlich n feiner Kerl.
Hat sich auch x mal entschuldigt.
Kein Bock ihm das jetzt Probleme zu machen aber diese Scheisse von einer Handwerkerarbeit zu akzeptieren,
fällt mir grad echt schwer.

Seit etwa 4 Wochen werde ich bei Yahoo Mail unregelmäßig auf dubiose Websites weitergelenkt. Yahoo schließt sich, die Website öffnet sich. Bei der aktuellen schlägt sogar MS Security an. Natürlich erst mal alle möglichen Scanner durchlaufen lassen, aber nichts gefunden. Recherche ergab dann, das ich nicht der Einzige bin und es wirklich von Yahoo ausgeht. Scheinbar eine Werbung dort.

Zum kotzen so was. Mehr als zehn Jahre zufriedener Kunde und jetzt das.

Zurück
Oben