Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Nein, ich glaube ich würde eingehen...PS: Mingo, arbeitest du zufällig in ner Behörde?
Es stimmt, ich war nicht dabei. Ich will ja nur die andere Seite erklär- und verstehbar machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich glaube ich würde eingehen...PS: Mingo, arbeitest du zufällig in ner Behörde?

Ich war gestern beim lokalen Telekom-Shop wegen meinem Handyvertrag... Der ist relativ alt und beinhaltet für 25€ 100 Freiminuten, und 300MB schnelles Internet. Die Minuten krieg ich nie verbraucht, obwohl ich das Handy auch dienstlich einsetze. Das Datenvolumen ist aber wichtig da ich in der Bahn aufm Arbeitsweg viel surfe. Da erhöhe ich im Schnitt bis zu 3 mal im Monat das Volumen um weitere schnelle 300MB für 4,95€ und lande quasi bei der Monatsrechnung bei 39€ für 1200MB. Na jedenfalls haben mir einige Kollegen erzählt wieviel Datenvolumen es bei anderen/kleineren Anbietern gibt und meine Recherche zeigte das die 3 übrig gebliebenen Vertragsarten der Telekom für mich realitätsfern sind -> ergo: Kündigen! Nun wusste ich mein mögliches Kündigungsdatum nicht und wollte das vor Ort erfragen... Als die Tante im Laden das Wort Kündigung hörte, hatte ich glaub ich schon verloren. Natürlich lief die Kündigungsfrist für dieses Jahr vor knapp 15 Tagen ab... Ganz großes Kino... dann versuchte sie mir den Magenta S Tarif aufzuschwatzen: "Für 10 € mehr als jetzt haben sie da 1 Gig Internet drin!" - "Ja, aber für diese 35€ bekomme ich doch bei der Konkurrenz im Schnitt schon 3 Gig inklusive. Außerdem bin ich dann ja wieder 24 Monate bei Ihnen gebunden... ich will doch eigentlich nur kündigen!" - "Aber da haben sie dann auch EU-Roaming-Guthaben inklusive!" - "Ich mache aber quasi immer außerhalb der EU Urlaub... da bringt mir das nix! Ich war grad 3 Wochen USA z.B." Und jetzt kommt ihre Hammerantwort mit abwertenden Blick: "Na wenn sie sich sowas leisten können, dann ja wohl auch Diesen Vertrag!!!"
Da war ich erst mal sprachlos
Hab dann nochmal halbwegs freundlich nachgefragt ob da jetzt wirklich nix anpassbar wäre was helfen würde, aber nicht in einen neuen Vertrag münden würde... "Nöö!"
Bei 1 & 1 gibts über web.de 3 Gig Volumen (aber halt nicht LTE schnell) und 300 Minuten in alle Netze für 9,99€ monatlich... Yuck Fou Telekom!!!!!

Ich war mal im Vodafoneshop, weil mein LTE nicht ging. Der Typ hat mir erzählt, dass es LTE nur vereinzelt in Bremen gäbe. Habe dann über die Hotline herausgefunden, dass eine Einstellung fehlte. Nachdem diese Drin war, gab es fast überall in Bremen LTE.
Ich glaube , da sind wirklich viele Nulpen unterwegs.
Das ist, mit Verlaub, brilliant.Mitarbeiter: Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde: Ja, ich hab da mal ein paar Fragen, vllt können Sie mir helfen.
Mitarbeiter: ja, worum geht es denn?
Kunde: Bla Bla Bla
Mitarbeiter: wollen Sie was kaufen?
Kunde: Nein
Mitarbeiter: Dann kann ich Ihnen nicht weiterhelfen!
Kunde: Was???
Mitarbeiter: Ja, was ist denn hier heute?
Kunde: Verkaufsoffner Sonntag?!
Mitarbeiter: richtig, Verkaufsoffner Sonntag, nicht Beratungsoffner Sonntag. Schönen Tag noch!
![]()
Ich schreib das immer mit i, die andere Schreibweise macht keinen Sinn.

nee, er ist ja kein richter. die machen das aber durchaus^^Ob Bart Wux im Gericht auch selbst entscheidet was er für sinnvoll hält und was nicht?![]()
Dachte das wäre er? Mhnee, er ist ja kein richter. die machen das aber durchaus^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen