Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seht zu, dass ihr die Bahn wieder freibekommt, wenn ich demnächst dazu genötigt bin, durch euer Land zu schleichen auf dem Weg nach Bella Italia, und dafür noch löhnen muss. :D

Welcome to Nürnberg. :grins:

Aber ja, wenn man mit offenen Ohren durch die Stadt läuft, dürfte man diese Bezeichnung täglich hören, in Langwasser oder Gostenhof zu späterer Stunde wohl sekündlich bis minütlich. :D

Allgemein muss ich aber sagen, dass ich Nürnberg im Gegensatz zu anderen Großstädten (> 500.000 Einwohner) doch noch recht gesittet finde, München mal ausgenommen. Aber Berlin, Hamburg, Köln und Stuttgart fand ich z.T. "asseliger".

Naja... bin jetzt ja auch schon über 13 Jahre hier in Nürnberg... aber so richtig gewöhnt hab ich mich tatsächlich noch nicht dran. Und ja, noch größer würde gar nicht gehen... Berlin, Hamburg... da wäre ich wohl völlig verloren...

Ihr wundert euch echt über Schimpfwörter wie Hurensohn? In Berlin kürzt man das gepflegt ab und brüllt nur noch "DU HUSO!" :D

EDIT: Bei der Geschichte mit dem Biker hätte ich direkt eine Gratisprobe Pfefferspray verschenkt ;)

um mal wieder was zum thema beizutragen:

zavvi ist echt der hinterbeschissenste kackladen!
ich hab mal ein angebot wahrgenommen und mich für deren überraschungsbox angemeldet. damals gab es für 26€ insgesamt 3 boxen: die, die ich bestellt habe, eine willkommensbox und eine alte box als special. die willkommensbox und die specialbox warne identisch. aussage auf nachfrage: pech gehabt.
okay, also bestellen wir das ding wieder ab. so ein laden braucht mich scheinbar nicht als kunden. abbestellen über das web geht nicht. ich soll mich an deren support wenden. ich den support angeschrieben, die sollen mich abmelden. stelle fest: zu spät gemerkt, geld schon abgebucht, ergo will ich die kiste wieder zurückschicken. bekomme ein kryptisches retourenlabel mit kryptischer erklärung, welches vermutlich via hermes zurückgeshcickt werden soll. hab ich natürlich verplant, mich selbst gescholten und akzeptiert, dass ich jetzt noch so ne kack box drin habe....

hab dann vor einiger zeit nochmal den account kontrolliert: steht das abo immer noch drin. ich wieder geschrieben, dass die das rausnehmen sollen.

guck ich vor ein paar tagen nochmal nach, steh das immer noch drin. auf meine email, sie mögen es endlich rausnehmen und ich habe keine lust es nochmal zu schreiben bekomme ich die antwort, dass das jetzt nicht geht und ich das rückabwickeln muss, wenn das paket bei mir ist. geld wurde dann allen ernstes am nächsten tag abgebucht. jetzt versuche ich den empfang (das geht hier ans büro) zu verweigern und habe denen schon angekündigt, dass ich weitere pakete nach möglichkeit verweigere oder, falls nicht möglich (wegen büro und so) behalten werde, aber die abbuchung von meiner KK rückbuchen werde.

so vergrault man also kunden. sobald das thema durch ist, können die mein konto löschen.

Noch mehr Vorurteile haste nicht parat? Ist ja schrecklich...

Hör auf Shaki blöd anzumachen, sonst sind gleich wieder alle anderen schuld, nur nicht er.

Schon klar, dass das nicht so gemeint ist. Finde die Formulierung trotzdem ätzend.

Ist nicht das erste Mal, dass ich hier menschenverachtende Zeilen von ihm lese. Und er scheint es auch noch witzig zu finden. Oder zu glauben, daran wäre irgendetwas witzig :drunter:

Bitte lest nochmal genaunmeinen text bevor ihr das maul aufreisst.
Ich habe nur gesagt wer in der nähe wohnt und absolut jeden tag vorbei geht an meinem auto.
Darunter sind auch assi jugendliche die aussehen und redennals ob die zu RTL gehören.
Und ich soll hier der arsch sein?
Und überhaupt was für voruteile?
Wenn ich sage es warwn die körperlich eingeschrenkten oder die nachbarn, wären das auch vorurteile?

Ich denke eher das so ein kleiner 18jähriger spacken mir meine plane klaut an statt der Nachbar Hans Müller 65jahre alt der schon jahrelang neben mir wohnt.
Oder meint ihr etwa das ein Rollstuhlfahrer gerne seinen Rollstuhl mit einer Plane abdeckt?
Ihr säcke lest nur das was ihr lesen wollt.
Und lustig ist was anderes.
Ihr geht mir twils echt auf die nerven mit eurer gutmensch besserwisser art.

Zurück
Oben