Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorletzte Woche ein Handy bei eBay verkauft. Käufer hat 0 Bewertungen und versprochen sofort zu bezahlen. Hat er bis heute natürlich nicht. Also Handy nochmal eingestellt und wer kauft es. Natürlich jemand mit 0 Bewertungen und er hat sich gestern erst angemeldet. Mir schwant Böses... :roll:

Kabel Vodafone geh mir auf die Nüsse, die sind so unflexibel.

Habe jetzt 100mbit mit richtigem Dual Stack im Privatkundentarif. Hätte gerne 400mbit mit ner IPv4 (also richtigem Dual Stack).

Geht nicht, gibts nur im Business Tarif => Dann würde meine Gigakombi wegfallen und ich müsste für meinen Handytarif ca. 20€ mehr zahlen (zu den 22€ um von Kabel Privat 100 auf Business zu wechseln).
Auf Nachfrage dass es früher ging einfach den Privattarif hochzustufen wenn man ja eh ne IPv4 hat, kam als Antwort: "geht heute nicht mehr"......

dann bleibt es halt bei 100mbit...... Weniger Geld für Kabel VF und weniger Leistung für mich, Lose Lose Situation.

Kabel Vodafone geh mir auf die Nüsse, die sind so unflexibel.

Habe jetzt 100mbit mit richtigem Dual Stack im Privatkundentarif. Hätte gerne 400mbit mit ner IPv4 (also richtigem Dual Stack).

Geht nicht, gibts nur im Business Tarif => Dann würde meine Gigakombi wegfallen und ich müsste für meinen Handytarif ca. 20€ mehr zahlen (zu den 22€ um von Kabel Privat 100 auf Business zu wechseln).
Auf Nachfrage dass es früher ging einfach den Privattarif hochzustufen wenn man ja eh ne IPv4 hat, kam als Antwort: "geht heute nicht mehr"......

dann bleibt es halt bei 100mbit...... Weniger Geld für Kabel VF und weniger Leistung für mich, Lose Lose Situation.

Das machen die Anbieter seit ein paar Jahren. Die wollen privat und Geschäftskunden mittlerweile strikt trennen, das sie bei den Geschäftskunden mehr Potenzial sehen.
Wenn ich immer gesehen habe, wie Geschäftskunden Rabatte hinterher geworfen bekommen haben, da wurde die schlecht!
Eine Gigakombi (Festnetz und Handy bei VF) bringt dir 10 Euro auf den Handyvertrag. Bei Geschäftskunden konnte ich Anschlussgebühren streichen, weniger Subvention zum Handy haben die sowieso, bessere Hotline bzw. Ansprechpartner vor Ort...etc

Ich könnt durchdrehen. Kanalbruch an der Emscherallee. Seit einer Woche gesperrt. Und ich denke das dauert noch ein wenig Der Schaden ist 9m tief. Was für ein Verkehrschaos
IMG-20181011-WA0005.jpg
IMG-20181011-WA0004.jpg
IMG-20181011-WA0008.jpg
IMG-20181011-WA0006.jpg
IMG-20181011-WA0007.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnt durchdrehen. Kanalbruch an der Emscherallee. Seit einer Woche gesperrt. Und ich denke das dauert noch ein wenig Der Schaden ist 9m tief. Was für ein Verkehrschaos Anhang anzeigen 92449 Anhang anzeigen 92450 Anhang anzeigen 92451 Anhang anzeigen 92452 Anhang anzeigen 92453 Anhang anzeigen 92449 Anhang anzeigen 92451 Anhang anzeigen 92452 Anhang anzeigen 92453 Anhang anzeigen 92453

Holla die Waldfee :schock: Sieht aus wie nach einem Erdbeben und wirklich nach einer längeren Geschichte.

Ich könnt durchdrehen. Kanalbruch an der Emscherallee. Seit einer Woche gesperrt. Und ich denke das dauert noch ein wenig Der Schaden ist 9m tief. Was für ein Verkehrschaos Anhang anzeigen 92449 Anhang anzeigen 92450 Anhang anzeigen 92451 Anhang anzeigen 92452 Anhang anzeigen 92453 Anhang anzeigen 92449 Anhang anzeigen 92451 Anhang anzeigen 92452 Anhang anzeigen 92453 Anhang anzeigen 92453

WTF
Aber gut, dass anscheinend keiner zu Schaden kam.

Zurück
Oben