Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Büroklammer war wohl zu schwer zu finden.
meinten die so am Flughafen, haben wir nicht dabei.. Hotelrezeption, hallo... Dr med. Dummbatz, ehrlich, manche Leute... Was will ich abet von 4* Pauschaltouristen mit Sightseeing Bus und Reiseführer erwarten. Waren heute wojl im Steakhaus essen, lol.
ps Tippfehler gibts gratis, kann im KT mitm IE keine Woerter mehr selektieren, um sie zu korrigieren.

Alter. Tief durchatmen. Beruhige dich
giphy.gif

Vielleicht hatten sie auch einfach keinen Bock auf zusätzliche Gesellschaft?
es war ja von vornherein so geplant gewesen, zumal sich die beiden auch nicht vorher kannten und in Japan schon an Tag 1 froh waren, dass ich ihnen die Grunddinge gezeigt und erklärt habe. Ich wollte halt nur nicht Dr meds gebuchte Tour 1:1 weil mir ne 2* Hotelkette ohne Reiseführer auch passt. Man wollte ja in der Freizeit eben fern seiner geplanten Pauschalausflüge dann weitere Dinge und Ziele zusammen machen, und nur darum hab ich meine Reise ja auf seine abgestimmt.

DHL mal wieder... seit langem was auf Packststion bestellt. Kam auch an: Aber warum um Teufels Willen 30km von der angegeben Packstation entfernt? Ficken ey, nicht mal die Pckstationsnummer passt. Kost mich mindestens ne Stunde hin und zurück.

Super... man plant also seinen Japanurlaub parallel zu einem Urlaub einea anderen, Japanneulings mit Begleitung, mit dem Hintergedanken, dass man auch mal sich gemeinsam trifft und was macht...
Dr med Hirzenknirz hat sich auch ne jap. Sim geholt und? Type und Erna haben beide n arschteures Appleteil und nichts, um die vorh. Simkarte rauszumachen, weil DualSim kennt Apple bei deren Dingern wohl nicht LOL.
Dann wollense was trinken gehen, deren Hotel ist fuer mich in der Naehe und beim Absenden gehense schon los, Hotel Wlan weg und keine weitere Kommunikation moeglich.

ja leck mich doch, dann haette ich mir auch nen eigenen Urlaubatermin flexibler auchen kpennen, wenn ich ALLES alleine machen muesste, s

Habt ihr den Urlaub im April auf jetzt verschoben? Und ich hab dir ja schon damals gesagt, dass die Leute irgendwie scheiße Planen (so wie sie übernachten wollten in der Pampa). :D Hoffe es wird noch besser.

vermutlich weil die angegebene voll war.

Kann nicht sein, sonst hätte er ja 30km erstmal weiter fahren müssen und 500m ist die Filiale ;).
Hab vorhin bei der Hotline angerufen. Der gönnt schon völlig entfernt an den Hörer. Der Typ hat tatsächlich die Entfernung bei Google Maps eingeben. 26km:ugly: Hat sich angehört , also ob ich wohl zu faul sei. Hab ihm mal einen einlauf verpasst, dass das gar nicht geht und das nicht mal eben so auf dem Weg liegt. Ist sogar ein anderer Landkreis:ugly: Paket wird jetzt umgeleitet. Ey sowas hab ich auch noch nie erlebt. Fast so gut wie das Paket in der gleichen Straße, aber 700m weiter bei völlig „Nachbarn“ ohne Karte abzugeben, wo es am Ende dort nur vor der Haustür steht.

Hab immer gesagt, entweder ich brauch irgendwann einen Job oder einen signifikanten Wechsel innerhalb des Unternehmens.
Gestern ruft mich abends privat der beste Außendienst an, den wir haben.
Er geht zum Jahresende. Als potentielle Nachfolger sind drei Namen gefallen und er hat dem Chief gegenüber auf mich verwiesen, weil er es den anderen nicht zutraut.
Das würde schon spürbar mehr Kohle bringen und ich hätte 1 nices Geschäftsauto,
außerdem eine neue Verantwortung.
Auf der anderen Seite hätte ich dann einen Vorgesetzten, vor dem ich keine Achtung und keinen Respekt habe.
Der fachlich meines Erachtens unter mir angesiedelt ist aber nun mal diesen Job hat.
Er kann leider auch ziemlich unangehm sein.
Dazu wäre der Mehrwert, meine Familie Montag bis Freitag jede Mittagspause zu sehen halt dahin.
Desweiteren ist es eine Lösung mit einem äußerst geringen Fixgehalt und sehr viel Provision.
Ich mag diese Lösungen nicht, wobei mein noch Kollege da sehr viel verdient hat.
Oh man. Jetzt hock ich doch da und grübel und ich will nicht grübeln.
Ich will, wenn die Möglichkeit kommt sagen können, bämm ! Das ist es !

Hört sich danach an, als ob du bei einem Wechsle nicht mehr lang in denn lassen bleibst, wenn du den Cehf nicht magst. Entweder er oder du geht. Nur so vom Gefühl her.

Hab immer gesagt, entweder ich brauch irgendwann einen Job oder einen signifikanten Wechsel innerhalb des Unternehmens.
Gestern ruft mich abends privat der beste Außendienst an, den wir haben.
Er geht zum Jahresende. Als potentielle Nachfolger sind drei Namen gefallen und er hat dem Chief gegenüber auf mich verwiesen, weil er es den anderen nicht zutraut.
Das würde schon spürbar mehr Kohle bringen und ich hätte 1 nices Geschäftsauto,
außerdem eine neue Verantwortung.
Auf der anderen Seite hätte ich dann einen Vorgesetzten, vor dem ich keine Achtung und keinen Respekt habe.
Der fachlich meines Erachtens unter mir angesiedelt ist aber nun mal diesen Job hat.
Er kann leider auch ziemlich unangehm sein.
Dazu wäre der Mehrwert, meine Familie Montag bis Freitag jede Mittagspause zu sehen halt dahin.
Desweiteren ist es eine Lösung mit einem äußerst geringen Fixgehalt und sehr viel Provision.
Ich mag diese Lösungen nicht, wobei mein noch Kollege da sehr viel verdient hat.
Oh man. Jetzt hock ich doch da und grübel und ich will nicht grübeln.
Ich will, wenn die Möglichkeit kommt sagen können, bämm ! Das ist es !

Klingt für mich nichts so toll, wenn ich ehrlich bin. Mir wär das Risiko zu groß, dass ich mich mit dem Chef überwerfen. In erster Linie immer auf Provision angewiesen zu sein, ist doch irgendwie auch nichts, oder?

Mehr Geld schön und gut aber nen Arsch als Vorgesetzten, der auch noch weniger kann als man selbst, birgt viel Konfliktpotential. Dazu noch der tägliche Verzicht aufs Mittagessen mit der Familie, nein, würde ich auf keinen Fall machen. Wann werden Menschen begreifen, daß mehr Geld nicht glücklicher macht? Du hast doch im Moment eine tolle Situation mit der Nähe zur Arbeit und das du deine Pause zuhause genießen kannst. Darum würden dich viele Väter sicherlich beneiden.

Mein Wlan Repeater hat den Geist aufgegeben. Toll. Werde zwar nie verstehen wieso ich in meinem 63qm Palast überhaupt einen brauche, da ich im Wohnzimmer ansonsten ein schlechtes Signal habe, aber Fakt ist, jetzt spazieren wieder knapp 35€ aus dem Portemonnaie. :motz:

Zurück
Oben