Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flug am Mittwoch von Vancouver nach Frankfurt hat zeitlich leider nicht mehr hingehauen. Nächster erschwinglicher Flug von Vancouver wäre erst am Sonntag gewesen.

Also Flug für gestern (Donnerstag) von Seattle nach Frankfurt gebucht. Heute morgen um 8 Uhr mit dem Bus nach Seattle, alles prima geklappt.

Flug 18:10 Uhr mit Condor. Bisschen Verspätung, Abflug 18:40 Uhr. Kein Problem, hab meinen Anschlusszug 2 Stunden nach geplanter Ankunft gebucht.

30 Minuten nach Start immer noch Anschnallzeichen und Flugbegleiterin mit etwas unsicheren Ansagen. 1 Stunde später Hinweis des Kapitäns das die Landeklappen nicht richtig einfahren und wir jetzt um Portland kreisen und Kerosin entleeren, da wir zu schwer zum landen sind. Da wir dann zu schwer waren, sind die Bremsen überhitzt und mussten von der Feuerwehr gekühlt werden.

Zeit nach Landung, bevor wir aus dem Flieger konnten, ca. 1 1/2 Stunden.

Dann mussten wir zuerst auf das Gepäck warten und dann auf Informationen wie es weiter geht. Letzter Stand: in den nächsten 12 Stunden geht sowieso nix und wir bekommen morgen (also jetzt heute) neue Informationen.

Bin dann genau 1 Uhr Ortszeit hier in Portland im Hotel angekommen und morgen geht das ganze Prozedere wieder von vorne los. :kaffee:

Hatte in den letzten 12 Monaten auf reisen 12 Flüge und alle absolut problemlos, nicht mal Turbulenzen. Und dann beim Heimflug sowas. :D

Heute morgen bei der Bank am Geldautomaten ging keine Auszahlung, nur Einzahlung. Macht mir ein wenig Angst... Noch nerviger ist allerdings, dass ich jetzt nur noch 0,60 Euro in der Tasche habe und den Arbeitstag lediglich mit einer Flasche Wasser überstehen muss. Heute Abend werde ich ganz schön hungrig sein :|
Bleibt die Frage, warum ich kein Geld bekommen habe ... es ist der fünfte!

Habe Dispo. Daran kann es eigtl nicht liegen.
Es sind auch gleich böse Erinnerungen hoch gekommen, weil ich vor langer Zeit (bestimmt 10 Jahre her) Opfer von Geldautomaten Manipulation wurde. Da sind innerhalb weniger Minuten mehrere 500.- Beträge abgebucht worden (bis mein Konto am Dispo Limit war), aus Italien, obwohl ich noch nie in Italien war.
War richtig nervig, musste zur Polizei, Anzeige, damit zur Bank, später das Geld zurück bekommen. Aber man steht erstmal da und wundert sich warum im Supermarkt an der Kasse die Karte plötzlich nicht mehr geht.
Hoffentlich handelt es sich nicht um sowas ähnliches.

Hab ein Auge auf dein Konto, aber ich würd erst mal davon ausgehen, dass bei dem Automat ne Störung vorliegt oder das Geld zum Auszahlen im Automat einfach leer war...
Kann ja sein, dass das Ding so konfiguriert ist, dass er nicht gleich komplett sperrt, sondern Einzahlungen noch zulässt.

Aber klar, ne Fehlermeldung wäre in dem Fall sinnvoll...

Hab ein Auge auf dein Konto

upload_2018-10-5_11-12-16.jpeg

Vor ein paar Tagen für 45€ Mario Party bei Media Markt vorbestellt mit marktabholung. Im Markt stehen davon gut 6 Stück im Regal, kann keins haben. Das was ich bestellt hab wurde noch nicht geliefert. Machste nix. :ugly: was ein sinnloser scheiß.

Supermarkt nimmt ja auch Kartenzahlung. Voraussetzung natürlich, es ist noch Geld auf dem Konto und es liegt nicht an der Karte. :O_o:
Ja, aber ich habe keine Lust darauf falls es dann doch nicht geht, wie sieht das denn aus :gerri:

Werde heute Nachmittag auf dem Heimweg bei einer anderen Filiale einen zweiten Versuch starten. In erster Linie glaube ich auch, dass eher der Automat eine Störung oder kein Geld hatte.

Ja, aber ich habe keine Lust darauf falls es dann doch nicht geht, wie sieht das denn aus :gerri:

Werde heute Nachmittag auf dem Heimweg bei einer anderen Filiale einen zweiten Versuch starten. In erster Linie glaube ich auch, dass eher der Automat eine Störung oder kein Geld hatte.

ich zitiere mal:
Mal deine Bank anrufen?!

warum machst du das nicht bzw. hast es schon lang gemacht?

Weil ich auf Arbeit im Kundenkontakt sitze und nicht telefonieren kann. Bis ich hier raus bin aus der Nummer hat auch die Bank zu.
Aktuell ist es ja auch kein Weltuntergang und wird sich schon aufklären. War heute morgen einfach nervig, so als Start in den Tag.
(und ja, nebenbei im Netz surfen ist 1000 mal einfacher als solch ein Telefonat zu führen :grins: die Leute können ja nicht auf meinen Monitor gucken)

Um das Thema zu wechseln, was mich auch ankotzt:
In zwei Monaten habe ich drei schriftliche Abschlussprüfungen ... Kombiniert mit richtig mieser Prüfungsangst und privat jeder Menge Stress auch eine super Ausgangslage :|
(Vorhin habe ich mir die Prüfungsordnung angesehen. Scheinbar ist es gewollt, dass niemand durchfallen kann. Von insgesamt vier Prüfungen hat man im schlimmsten Fall mit drei 4en und einer 5 trotzdem noch bestanden, WTF. Erst bei zwei 5en oder einer 6 gilt die Prüfung als nicht bestanden :gerri:)

Super... man plant also seinen Japanurlaub parallel zu einem Urlaub einea anderen, Japanneulings mit Begleitung, mit dem Hintergedanken, dass man auch mal sich gemeinsam trifft und was macht...
Dr med Hirzenknirz hat sich auch ne jap. Sim geholt und? Type und Erna haben beide n arschteures Appleteil und nichts, um die vorh. Simkarte rauszumachen, weil DualSim kennt Apple bei deren Dingern wohl nicht LOL.
Dann wollense was trinken gehen, deren Hotel ist fuer mich in der Naehe und beim Absenden gehense schon los, Hotel Wlan weg und keine weitere Kommunikation moeglich.

ja leck mich doch, dann haette ich mir auch nen eigenen Urlaubatermin flexibler auchen kpennen, wenn ich ALLES alleine machen muesste, s

Zurück
Oben