Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Universum will dir sagen, dass du weg bleiben sollst.![]()
Supermarkt nimmt ja auch Kartenzahlung. Voraussetzung natürlich, es ist noch Geld auf dem Konto und es liegt nicht an der Karte.Noch nerviger ist allerdings, dass ich jetzt nur noch 0,60 Euro in der Tasche habe und den Arbeitstag lediglich mit einer Flasche Wasser überstehen muss. Heute Abend werde ich ganz schön hungrig sein![]()
Ja, aber ich habe keine Lust darauf falls es dann doch nicht geht, wie sieht das denn ausSupermarkt nimmt ja auch Kartenzahlung. Voraussetzung natürlich, es ist noch Geld auf dem Konto und es liegt nicht an der Karte.![]()

Ja, aber ich habe keine Lust darauf falls es dann doch nicht geht, wie sieht das denn aus
Werde heute Nachmittag auf dem Heimweg bei einer anderen Filiale einen zweiten Versuch starten. In erster Linie glaube ich auch, dass eher der Automat eine Störung oder kein Geld hatte.
Mal deine Bank anrufen?!
die Leute können ja nicht auf meinen Monitor gucken)
)sind halt verschiedene unternehmen mit jeweils eigener lager- und bestandsführung.Vor ein paar Tagen für 45€ Mario Party bei Media Markt vorbestellt mit marktabholung. Im Markt stehen davon gut 6 Stück im Regal, kann keins haben. Das was ich bestellt hab wurde noch nicht geliefert. Machste nix.was ein sinnloser scheiß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen