Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab Geduld. Musste mich auch durch den ganzen Rotz an Leuten kämpfen.
Widerlich was da reinkommt.
Am Ende wurde von nem total netten Kerl ohne Nachverhandlung gekauft. Noch ewig zusammen gelabert. 440 gab es für mein 7 Plus. Ungefähr Rebuy Kurs, die eh irgendwas zu bemängeln hätten.

Vielleicht liegt es an der Gegend. Hab’s jetzt ab zu zoxs. Pack da draußen, echt traurig.

Geil war auch: Tauscht du AW Series 3 gegen Series 2?

Vielleicht liegt es an der Gegend. Hab’s jetzt ab zu zoxs. Pack da draußen, echt traurig.

Geil war auch: Tauscht du AW Series 3 gegen Series 2?

Zoxs geht klar. Zwar erst einen Deal gemacht aber der war übrragend.
Trotz sichtlicher Mikrokratzer bei ner PS4 höchtwertung erhalten.
Bei Rebuy trotz makellosem Zustand (iPad 3) katastrophale Abzüge.

Richtig gemacht. Wäre dann auch mein Weg gewesen, hätte ich das Teil nicht schnell losbekommen.
Lohnt sich nicht, die Nerven von solchen Spackos strapazieren zu lassen.

Nur was ich krass fand: Gestern Mittag noch ne Watch Series 3 reingestellt mit sehr gut. 270€. Gestern Abend nochmal geschaut, 170€:ugly:

Mir ist bewusst etwas weniger Geld als bei einem Privatmenschen zu bekommen, aber das ist es echt nur selten wert bzw. man muss verdammt viel Glück haben, sodass eine vernünftige Person anschreibt.

Gestern sollte was per GLS kommen...
War natürlich nicht da..

Dachte jetzt hole ich das ab.
Hat dieser verfickte Shop nur bis 15:45 offen? Was soll dieser Quatsch? Wieso ist diese dumme Firma ein GLS Shop. Die haben nichtmal am Samstag offen. Was soll der scheiß? Dann abholen vom 8:30 bis 16:30 am Montag, ja ne ist klar. Haben die einen Arsch offen?
Zum kotzen...sollen die einem Nachbarn geben meine Fresse..

War natürlich nicht da..

Hat dieser verfickte Shop nur bis 15:45 offen? Was soll dieser Quatsch? Wieso ist diese dumme Firma ein GLS Shop. Die haben nichtmal am Samstag offen. Was soll der scheiß? Dann abholen vom 8:30 bis 16:30 am Montag, ja ne ist klar. Haben die einen Arsch offen?

Jo, das ist echt richtige Scheiße.

Noch besser sind ja die Läden, die noch falsche Angaben zu öffnungszeiten machen, früher schließen als eigentlich angegeben oder Pakete annehmen und dann krankheitsbedingt 2 Wochen zu machen. Alles schon selbst erlebt oder aus zweiter Hand.

War natürlich nicht da..

Hey, geht doch noch. Wenn Montags ein Paket in die Filiale geht, steht auf dem Zette IMMER ab 15 Uhr am nächsten Werktag abholbar - aber die haben Dienstag nachmittags immer geschlossen!

hermes mal wieder

upload_2018-9-28_17-50-24.png

Sowohl gestern abend um 8:31pm als auch heute morgen um 8:27am war ich zu Hause.
Vielleicht sollte der Fahrer es mal in meinem Ort und nicht in Kamp-Lintfort versuchen zuzustellen.

Was bin ich bei solchen Geschichten immer froh das ich überall einen Ablagevertrag habe.
Egal ob Hermes, Post, Dhl oder Dpd, alle Pakete landen bei mir immer in der Garage wenn ich nicht da bin. Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal ein Paket in einer Filiale abholen musste :D

Was bin ich bei solchen Geschichten immer froh das ich überall einen Ablagevertrag habe.
Egal ob Hermes, Post, Dhl oder Dpd, alle Pakete landen bei mir immer in der Garage wenn ich nicht da bin. Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal ein Paket in einer Filiale abholen musste :D

Geil. Sehr geil.
Das erspart so viel Ärger und Hinterherlauferei.

Wohne etwas abseits auf einem Dorf und bei mir ist noch nie ein Paket verschwunden. Und falls ihr jetzt vorhabt dies zu ändern kann ich euch nur sagen das ich zu 90% nur Zeug zum Backen bestelle und ihr damit wahrscheinlich nicht wirklich was anfangen könnt :p

Wohne etwas abseits auf einem Dorf und bei mir ist noch nie ein Paket verschwunden. Und falls ihr jetzt vorhabt dies zu ändern kann ich euch nur sagen das ich zu 90% nur Zeug zum Backen bestelle und ihr damit wahrscheinlich nicht wirklich was anfangen könnt :p

Ist bei meinen Eltern daheim auch so. In einem 30 Seelen-Dorf kommt nichts weg :lol: Stadt ist dagegen echt doof :nein:

Die Häme kommt wohl daher, dass du mit dieser Erlaubnis jegliche Verantwortung für das Paket auf dich überträgst, dh sollte mal eins verschwinden bekommste garnix.

Zuletzt bearbeitet:
Nazi pöbelt mit seinem Billig Dosen Bier vor dem Lidl die Leute an.
Ich gehe zum Eingang, der macht mich an und zückt den Hitler Gruß.
Ich sehe rot und will ihm an den Kragen, werde aber vom besten Freund zurück.gezogen.
Was stimmt denn nicht mit den Menschen? Wie dumm kann man denn.sein?

Zurück
Oben