Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, DHL liefert an Packstationen und ihre Filialen. UPS hat auch Filialen und dort liefern sie nicht hin. Warum? Weil sie nicht dürfen - an ihrer eigene Filialen? Seltsamer Laden. Wenn ich den Spediteur aussuchen könnte, würde ich es tun.

Ich beziehe mich aber nicht auf eine Situation, wo der Versender es unterbunden hat, sondern wo das System einfach nicht funktionieren wollte.

Einen Artikel im Wert von 99€ unversichert zu verschicken, will sich mir trotzdem nicht erschließen.

Ist ganz einfach: Der Fall, dass von der Briefpost was verloren geht, ist nahezu 0. Und selbst wenn mal sowas eintrifft, ist das aus wirtschaftlicher Sicht immer noch günstiger, als eine Sendung für den Briefkasten jedesmal zu versichern. Außerdem musst du nicht auf den Boten warten und hast es dennoch am gleichen Tag. Sei doch froh.

Ist ganz einfach: Der Fall, dass von der Briefpost was verloren geht, ist nahezu 0. Und selbst wenn mal sowas eintrifft, ist das aus wirtschaftlicher Sicht immer noch günstiger, als eine Sendung für den Briefkasten jedesmal zu versichern. Außerdem musst du nicht auf den Boten warten und hast es dennoch am gleichen Tag. Sei doch froh.
mal was von 2004:

Frankfurt/Main (rpo). Verbraucherschützer gehen gegen die Deutsche Post in Stellung. Ihnen zufolge verschwinden immer mehr Post-Sendungen. Auf bis zu 70.000 Briefe und 2.000 Pakete schätzt der Verband für Post und Telekommunikation (DVPT) die Zahl der täglichen Verluste. Die Post selbst verweigert genaue Angaben.

Dürfte heute deutlich drüber liegen da das Paketaufkommen sich vervielfältigt hat.

Scheinbar aber noch nicht genug, damit Amazon DHL nimmt. Wie auch immer, ich persönlich finde Briefpost super. Muss nicht auf Hermes warten, muss ich zur DHL Filiale um 12, die aber um 12 eigentlich zu hat.
Wichtig ist die Sendung zu bekommen, oder?

mal was von 2004:

Dürfte heute deutlich drüber liegen da das Paketaufkommen sich vervielfältigt hat.
na und? das ist im promillebereich. selbst wenn sich das verdoppelt bei briefen, sind wir bei einem prozent.

upload_2018-9-27_12-49-31.png

Hab morgen übrigens eine Wurzelspitzenresektion. Freue mich. Nicht. Haus-Zahnarzt hat mich sogar mit an einen anderen überwiesen. Die bieten sogar Dämmerschlaf an. Mal schauen, ob das knallt:ugly:
Spritzen, Zahnarzt...Meine Lieblingsgeschichten. Unschlagbar nur in Kombination.
Frag mich bei jedem Besuch, wie es so als Zahnarzt, aka mistgehasster Mediziner, es sich so lebt. Gut vermutlich:lol:

oh ja!

letztens den letzten weisheitszahn rausbekommen. 1 - 2 wochen dauerschmerzen waren schon super. :ugly:

Glaub ich dir. Zum Glück war's ein Zahn, auf den man allgemein verzichten kann.
Hab das gleiche schonmal am Backenzahn gehabt. Ne WKS gehabt und nach nem Jahr ist der Zahn mangels Nährstoffversorgung gebrochen. Arzt hat nix von Kronen gesagt, daher wusste ich das nicht. Ende vom Lied: Ziehen müssen und Implantat...
Jetzt ist es der gleiche Zahn daneben. Hat schon die zweite Kanalbehandlung hinter sich und fängt wieder an. Morgen nun OP. Weiß auch nicht, seit 2 Jahren so eine scheiße. Und ich hab tierisch schiss:gerri:

Boah ey! Irgendsoein Vollhonk haut hier seinen Sperrmüll in den Restmüll Container! Vor ein paar Wochen zwei Kunststoff Gartenstühle und jetzt liegt da ein zerlegter Schrank inklusive Türen und Einlegeböden drin. Zu faul um Sperrmüll anzumelden. :motz:

Verkaufe auf eBay Kleinanzeigen ein iPhone. Muss ich noch mehr sagen?:schreck:

Hab Geduld. Musste mich auch durch den ganzen Rotz an Leuten kämpfen.
Widerlich was da reinkommt.
Am Ende wurde von nem total netten Kerl ohne Nachverhandlung gekauft. Noch ewig zusammen gelabert. 440 gab es für mein 7 Plus. Ungefähr Rebuy Kurs, die eh irgendwas zu bemängeln hätten.

Zurück
Oben