Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann aber auch nicht jeder.
Ja klar, manche sind sich auch einfach nicht sicher, dann muss man eben schnell zwei, drei klärende Worte mit der zuständigen Person wechseln.
In der Regel geht das eigentlich überall klar, solange nicht täglich hunderttausend Pakete eintrudeln.

Hab hier schon alles hinbestellt. Pizzen, Schuhe, Klimaanlage usw. Wenns einem nicht passt, wird er eben weggeklatscht.

Ja klar, manche sind sich auch einfach nicht sicher, dann muss man eben schnell zwei, drei klärende Worte mit der zuständigen Person wechseln.
In der Regel geht das eigentlich überall klar, solange nicht täglich hunderttausend Pakete eintrudeln.

Hab hier schon alles hinbestellt. Pizzen, Schuhe, Klimaanlage usw. Wenns einem nicht passt, wird er eben weggeklatscht.

:skep: stimmt jeder arbeitet in ner kleinen Bürofirma wo das klar geht bzw. Überhaupt rein technisch möglich ist, ich vergaß....

So ein Quatsch Flexxinger.
Es gibt große Firmen, da bekommst du für so ne Nummer ne Abmahnung.

Ich kann das Gott sei Dank machen aber das ist auch ne kleine Niederlassung.
Btw mach ich sogar meine Pakete hier versandfertig. Kartons, Packmaterial, Packmaschine sei Dank.

Es gibt aber genug große Firmen, da sind die Wege bzw. die Bindung zum Wareneingang viel zu weit.

War eben beim Verteilerzentrum. Hab so einen Hals. 20 Minuten Leute mit 1000 Paketen vor mir und dann finden sie meine Sendung nicht. Nochmal 10 Minuten später:“Ah, da liegt sie ja.“ Ohne Worte. Schlimmer als Hermes.

Also man bestellt selbst im internet ware, die dann an die eigene adresse, die man selbst angegeben hat, verschickt wird und jetzt sind die anderen schuld, weil man ja auf der arbeit sitzt, was man schon vor der bestellaufgabe wusste? Nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
das thema zeigt zumindest, dass wir den paketlieferdienst bekommen, den wir verdienen. wenn schon bei ups nicht akzeptiert wird, dass sie ordentliche leistungen bringen und genau das tun, was sie sagen und wofür sie bezahlt werden, dann wundert mich echt nix mehr. allen voran, wenn man ups die schuld daran gibt, dass die versender eine bescheidene auswahl treffen, bei der wahl des lieferdienstes oder bei der auswahl der sendungsart.

Ich kenne UPS aus b2b sicht von früher auch noch. Da gebe ich dir recht das sie da IMO der beste Dinstleister sind. Aber dem kleinen Privatkunden bringt es halt herzlich wenig das UPS genau das tut wofür sie bezahlt werden, wenn eben diese Leistung nicht auf Privatkunden zugeschnitten ist.
Ich bestelle auch nnur dann bei Shops die per UPS versenden wenn ich Urlaub habe. Denn ich kann/darf auch nichts zur Arbeit liefern lassen.

Ich kenne UPS aus b2b sicht von früher auch noch. Da gebe ich dir recht das sie da IMO der beste Dinstleister sind. Aber dem kleinen Privatkunden bringt es halt herzlich wenig das UPS genau das tut wofür sie bezahlt werden, wenn eben diese Leistung nicht auf Privatkunden zugeschnitten ist.
Ich bestelle auch nnur dann bei Shops die per UPS versenden wenn ich Urlaub habe. Denn ich kann/darf auch nichts zur Arbeit liefern lassen.
ja, das sehe ich ein. nichts anderes sage ich doch auch. nur ist es quatsch, dafür ups die schuld zu geben. die unternehmen, die sie einsetzen wissen vorher, wie sie arbeiten. dass zum beispiel samstags nichts ausgeliefert wird. daran ist ups nicht schuld, das wird von vorneherein kommuniziert. da muss ich mich eben beim versender beschweren, dass der ein anderes unternehmen nutzen soll.

Zurück
Oben